Moin Moin,
habe die Woche Nachtschicht und zuviel Zeit zum surfen und planen, dann wird es immer teuer.
aktueller Kreislauf:
13/10 Schlauch, AGB EK Multioption, Laing(Swiftec MCP350), Aquagrafx GTX470, MIPS Fusion Block, HK3.0, MoRa2, 2x AC Tempsensor,AC DFM-HF und Magicool Filter.
Ich will erst im Q3 ein komplett neues System(Hardware), aber geplant wird jetzt schonmal ansatzweise und dabei sind mir ein paar Fragen zu meinen WaKü Ideen eingefallen:
(ich kann dank Firmenrestrikiton nicht auf alle Seiten und kann selten Bilder sehen, also seit bitte Nachsichtig wenn ich etwas übersehen habe)
1. Gibt es einen guten Vergleichtest zwischen 13/10, 16/10 & 19/13? aktuell habe ich den
Test von Bundymania gefunden, aber leider ohne 19/13.
2. Vom Durchfluss dürfte sich zwischen den 10er und 13er Innendurchmesser bei meinem Kreislauf nicht viel geben, oder?
3. mein HK3 ist neuere Version also sollten
16/10 Schraubanschlüsse gerade so passenund 19/13 dürften nur mit 45Grad Winkel gehen, oder?
4. Ist ein Nachfolger des HK3.0 in Planung/Auftrag bzw weiss jemand schon etwas zur Kompatiblität SB-E des HK3(Sockel 2011/1365) ala 1156/1155?
Ich weiss ist noch relativ weit weg, aber könnte ja sein, dass schonwas geleakt wurde.
5. Gibt es einen Anschluss der nur aus zwei Gewinden besteht? Also etwas mit dem ich zB meinen Filter an meinen AGB schrauben könnte ohne dazwischen ein kleines Stück Schlauch zu benutzen. Das gleiche Problem habe ich auch am MoRa Ein-und Ausgang und den Kugelhähnen. Wäre also echt praktisch.
Das wäre es erstmal. Ich hab noch viel mehr Ideen, aber dann wird es zu hypothetisch.
Danke für die Antworten