Das kommt darauf an wie man das Loch reinschneidet in den Deckel. Man kann auch das Loch so rauschneiden das der Radi nur an der Blende hängt, es gibt auch die Möglichkeit Bohrungen in den Deckel und das die Blende bene nur zur Abdeckung ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was meint ihr macht sich besser?
Aquastream XT oder Laing DDC 1T (Swiftech)
Hab einen EK-FC470 gekauft für meine EVGA GTX470 SC+ mit Backplate. Der Kühler ist gebraucht, so dass neue WLP bestellt wurde. Bei Caseking gabs für GPU bis auf das hier nix anderes: Caseking.de » VGA/RAM/CHIP » Zubehör » Akasa AK-TT12-80 Thermal Adhesive Tape
Das kommt überall dadrauf, wo vorher Pads waren, richtig? Reicht das denn?
Für die GPU kann ich ganz normal meine MX-2 benutzen?
Hallo zusammen,
ich wollte mal mein Lian Li A05 in Rente schicken da es mir einfach zu klein geworden ist (2cm Platz zwischen Slientstar und HD6950). Vom inneren Aufbau gefällt mir das Xigmatek Midgard ganz gut bei dem ich dann den Festplattenkäfig rausnehmen würde um dort die Pumpe zu verbauen. Allerdings soll beim Xigmatek Midgard das Frontpanel eine relativ dürftige Qualität haben und ist meines Erachtens nach relativ unlogisch aufgebaut (Links Mic dann zwei USB und wieder Rechts Kopfhörer).
Welcher Miditower bis ~120€ kommt nun also in Frage? Bevorzugte Farbe ist schwarz (auch gerne innen) und ein qualitativ hochwertiges Window sollte es haben.
Danke für Tipps und Anregungen
Hey,
hat hier jemand den neuen Masterkleer Schlauch in clear zuhause?
Schaut er bei Lichteinfall genauso milchig wie der alte aus?
Hey,
hat hier jemand den neuen Masterkleer Schlauch in clear zuhause?
Schaut er bei Lichteinfall genauso milchig wie der alte aus?
Neue Version in den Retailpaketen ist fast so klar wie Tygon - 13/10 und 16/10 - guckst du Bilder in meinem Schlauchreview an