WaKü***Quatsch***Thread (30)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Rätselraten ist immer das Beste finde ich........als stiller Mitleser ! :d :haha: :bigok:

hah stimmt! Nur irgendwann will man Antworten und nicht mehr Rätseln, z.B. ob die neuen TFC's überhaupt was können im Vergleich zu normalen Radiatoren. Da wurden schon vor Ewigkeiten Tests angekündigt. Na gut, will eh keinen, lieber von einer anderen Firma!


Der Hammer wär natürlich wenn die von Inno sind :fresse:

Das wäre wirklich der Hammer. Ich glaub ich würde dann aber ganz sicher erste Tests abwarten hehe
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich mir den HTF3 so angucke, könnte der sehr wohl sehr gut eine Weiterentwicklung und von Watercool sein, und das X3 würde ja auch zu ihren Wasserkühlerbezeichnungen (GPU-X X² X³) passen
 
aber das heißt nicht, dass es KEIN Feser ist ;)

Wir raten doch nur,.. aber schau mal:
admiral.jpg


Das ist von der Feser Seite..

Laut dem Bild könnte es echt etwas von Feser sein... Der Ihre Radis sollen ja auch für 120er/140er sein...
 
Ich bleibe dabei - Feser.
Dieses Detail mit den 120-140 Löchern wird wo so schnell kein deutscher Produzent kopieren.
Wer produziert noch in Deutschland?
Abgesehen davon ist doch "Made in Germany" ein Marketing-Mittel von Feser.
Wir werden es wahrscheinlich noch erleben. ;)
 
Könnt ihr euh mal die Kontakfläche vom Kryos in diesem Video ansehen?
Kommt von aquatuning.
Warum sieht das so aus? sollte doch eigentlich klarer sein

YouTube -
 
Mein Kryos kam genauso ...glaub mir das is keine Folie draufgewesen.
Hab ihn sofort reklamiert.
 
Ich hab gestern mal meine 9 Noiseblocker PK2 auf dem Mora angeschmissen, da endlich das Phobyakabel gekommen ist...

Ist es normal, dass
a. die Dinger kurz vor Startspannung quietschen???
b. sie erst bei 6V statt 4V anlaufen und dabei (gut, wenn man das Ohr in die Nähe hält) etwas rasseln?

Meine alten D12SL-12 sind da irgendwie nebengeräuschfreier.
 
Das ist ein klarer Gebrauchsrückstand lol? Außerdem haben sie ihn sofort ausgetauscht.
Das scheint öfter bei aquatuning der fall zu sein dass B Ware als A verkauft wird.
Schade eigentlich
 
@crank6868 gut, gelb wäre jetzt nicht meine Farbwahl gewesen, aber ist ja Geschmackssache, aber ich denke wenn du unten eine UV LED rein machst und UV aktives Wasser nimmst, so dass man ganz genau den Wasserstand sieht und das Wasser den Rest vom AGB indirekt ausleuchtet, könnte es richtig edel aussehen...
 
Ihr stellt euch an ... Wenn ich die Kupferschienen bei mir zu Hause oder hier bei der Arbeit anschaue, dann müsste ich die wohl auch alle zurückschicken, weil da "Gebrauchsspuren" dran sind...
Kupfer läuft immer etwas an, wenn es einige Zeit an normaler Luft gelagert wird. Wie oben schon geschrieben, einmal rübergewischt oder gar poliert und es sieht wieder gut aus.
Gebrauchsspuren sehen definitiv anders aus.
 
Habe zwei Kryos HF hier gehabt und bei beiden war der Boden aufgrund des verwendeten Aufklebers angelaufen. Ist also denke ich die Regel, dass der Boden bei Auslieferung angelaufen ist. Da man das nach Einbau des Kühlers aber eh nicht sieht und es der Kühlleistung keinen Abbruch tut, sehe ich das nicht so sehr als Problem an. Wen es stört, der kann ja - wie sonnyboy schon sagte - mit einem Spritzer CB den Boden wieder zum Strahlen bringen. Ich habe bei meinem zweiten Kühler den Boden und den Deckel von Jochens Galvaniker vernickeln lassen; jetzt ist Ruhe, man muss sich keine Sorgen mehr machen, dass der Kühler anläuft und das Ding funkelt einfach traumhaft.
Gruß
miko
 
Hätte dazu gleich noch eine andere kleine Frage.

Hab mir vor kurzem das Extended Ascension von Mountain Mods geholt.
Will jetzt an der Front ein paar 360er Phobya G Changer 1.2 in einer Push Konfiguration montieren...also Lüfter zuerst damit kalte Luft gezogen wird und danach den Radi an den Lüfter.Problem ist jetzt dass der Phobya G Changer 1.2 nur mit M3 30mm Schrauben kommt die zu kurz sind um durchs Gehäuse,durch den Lüfter zu gehen und dann noch den Radi fixieren.
Was für Schrauben braucht man denn da?
So soll das dann aussehen http://img.techpowerup.org/101005/Capture442.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Produktbeschreibung bei AT beträgt die Wandstärke 1,65-3,25 mm. Ich würde die Materialstärke mit einer Schieblehre messen und den Wert aufaddieren (30 mm + x mm Materialstärke).
Gruß
miko
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Produktbeschreibung bei AT beträgt die Wandstärke 1,65-3,25 mm. Ich würde die Materialstärke mit einer Schieblehre messen und den Wert aufaddieren (30 mm + x mm Materialstärke).
Gruß
miko

Danke vielmals:) hat geholfen

Das schwierige beim Phobya G Changer ist ja dass der Radi am höchstmöglichen Punkt montiert werden muss damit die Entlüftung mit der Entlüftungsschraube funktioniert..ich versteh zwar nicht warum aber steht in der Anleitung^^diese M3 Schrauben müssen deswegen ein bischen länger sein damit ich genug Platz hab die Entlüftungsschraube das Radis weit genug rauszudrehen...wie weit man die aber rausdrehen soll bzw darf weiß ich leider nicht.
 
Vergiss mal die olle Entlüftungsschraube...nutzt kaum jemand und das kannste auch mit ner Runde "Case-Schüttelshake" erreichen, falls du nen paar hartnäckige Luftblasen im Radi hast :fresse:
 
Hast du keinen Ausgleichsbehälter zum Entlüften?
Diese Entlüftungsschrauben am Radi sind ein Feature was man eigentlich nicht braucht und was auch kaum jemand nutzt. Glaube TC hat mal damit angefangen und seit dem machen es halt viele Hersteller. Notwendig ist´s aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich dreh einfach meinen tower auf den kopf und lasse ihn so ne weile laufen( also nur das netzteil, is klar), hin und wieder ein bissel wackeln und gut ist, da schaffen es dann selbst meine 2 inno HPPS plus die ganze luft aus dem sys zu drücken...
 
Hab das Extended Ascension schütteln is da bischen schwer^^
Auf der phobya seite steht dass "case tilting" oder Gehäuse schütteln nicht das selbe Resultat wie das öffnen der Entlüftungsschraube erreichen kann.
Die sagen max 5 mm aber in Foren schreiben viele die den Phobya G Changer haben dass man einfach die Schraube soweit wie möglich öffnen soll und was drunter halten soll falls bischen Wasser austritt aber dass man soo 100% Luft rauskriegt.
Was eben besonders für leute mit gefärbten Schläuchen gut ist wie mich^^

Hat sonst jem Erfahrung damit?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh