WaKü***Quatsch***Thread (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute mal ne blöde frage, wenn ihr eure Wakü zb. mal leer machen müsst wie macht ihr das am besten ?

Ich hab atm zwar keine Wakü bin aber schwer am Überlegen ob nicht doch eine rein mache.

Ganz einfach ich mach den PC aus schnapp mir den AGB Jetz kommt der Schwierige teil!

> Aufschrauben ....Puh Zigaretten Pause :coolblue:

Dann gehts weiter Dan AGB Umkippen und alles mit einer schüssel Auffangen.

Dann kannst du noch Special Gangster in the Hood Tricks anwenden !

>Nach dem der AGB lehr ist den schlauch am AGB abschrauben und durchpusten aber AGB in der schüssel halten.

Na Die Tricks Rocken wa?

Ist schon Like Cheating Fealing^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du musst bei deiner Lüftersteuerung übrigens auf dei maximal erlaubte Wattzahl pro Kanal achten. NIhct das es auf einmal *peng*macht. ;)

7 Watt pro Kanal beim Zalman MFC1.
Ich werd doch lieber die 3 Loonies mit 1 x Y-Kabel und 1 x normalen 3 Pin anschliessen.

China würde ich aber nicht wegen der Chinesen, sondern wegen der chinesischen Politik meiden. (Menschenrechte und vor allem Umweltschutz)

Wenigstens einer hat nichts gegen uns Schlitzi's :fresse:

Wenigstens einer hat nichts gegen uns Schlitzi's :fresse:
Ich bin Lagerist und wir bekommen jeden Tag min 5-6 Container von Euch. Oft sind möbel, Toilettendeckel oder anderer Kleinscheiss drin. Am schlimmsten ist aber Kohle.... naja Hiwis dürfen die dann leer räumen. Aber gelegentlich Frga ich mich wieso sie nicht noch 2-3 von Euch mit in den Container stecken, gibt doch genug und nehmen nicht viel Platz weg.:d :shot:

Ich bin Lagerist und wir bekommen jeden Tag min 5-6 Container von Euch. Oft sind möbel, Toilettendeckel oder anderer Kleinscheiss drin. Am schlimmsten ist aber Kohle.... naja Hiwis dürfen die dann leer räumen. Aber gelegentlich Frga ich mich wieso sie nicht noch 2-3 von Euch mit in den Container stecken, gibt doch genug und nehmen nicht viel Platz weg.:d :shot:

Gleich bekommst du ne Ladung C4 :fresse:.

Du magst es, wehrlose Menschen fertig zu machen, gibs doch zu :fresse:.

Zuletzt bearbeitet:
Hat mal jemand einen Fillport ohne extra AGb ausprobiert? Ich würde gerne um Platz zu sparen, weiss aber nicht wie gut der "unten ohne" funktioniert.

@ Kartoffel
Wie kommst du bloss da drauf? :asthanos::fresse:

Zuletzt bearbeitet:
kA :fresse:.
Aber da du ja noch "On" bist, DARFST :-)fresse:) du mir eine Frage beantworten : Wie viel Watt verbrauchen 3 Loonie's :fresse:.

Zuletzt bearbeitet:
Ja. Du willst die Loons an die AS XT anschliessen? Funzt, weil die Amperezahl tendenziell niedrieger als angegeben ist.

Zuletzt bearbeitet:
@KleineKartoffel
Du kannst bedenkenlos 3 von den 1350er Loonies an die Aquastream XT anschließen, habe ich schon seit Monaten so laufen. Sogar 4 geht so gerade eben noch, ist aber hart an der Grenze. (s. a. promillos Aquastream FAQ)
Hinzugefügter Post:
In absteigender Reihenfolge:

• Feser
  • Watercool HTSF
  • Swiftech
  • Magicool Slim
Alle auf sehr langsame Lüfter oprimiert..

Madz, jetzt wirst Du albern. Definitiv gehört der Thermochill mindestens auf Platz 2 dieser Liste :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Der TC ist aus den schon gegenüber Di-TEch genannten Gründen nicht aufgeführt.

Die Gründe sind trotzdem Blödsinn. Die Bewertung von Lieferumfang und Verarbeitung solltest Du schon jedem selbst überlassen, leistungsmäßig ist Deine Liste Unfug.

Guten Morgen ,

Ich möchte mir ja den AGB hier holen *klickklack*
aber irgendwie sieht das oben drauf ganz schön eng aus wenn ich da mit meinen 19/13mm Feser Fittings ran will , nun die frage obs nich zu eng ist dort ?

ansonsten könnte ich ja DEN hier nehmen ,sollte keine Probleme mit Luftansaugen oder den Feser Fittings geben. ?!?

Spar dir das Geld. EIn Blick in den AGb reicht auch.

Nay, will sie nicht an die AS XT anschliessen.
Aber, wenn das geht...
Und mit der Software dings-da (glaub aquabus?) regel ich die Luefter? ^^.

Mit der Aquasuite kann man die Lüfter nach dem in der Ultra Version freigeschalteten (in den anderen Versionen Hardwareseitig vorhandenen) Wassertemperatursensor regeln lassen.

Hat mal jemand einen Fillport ohne extra AGb ausprobiert? Ich würde gerne um Platz zu sparen, weiss aber nicht wie gut der "unten ohne" funktioniert.

Ja habe ich am Anfang so gehabt. Ist halt nach amerikanischem Vorbild, da haben viele Leute keinen AGB.
Ich muss aber gestehen, dass Befüllen/Entlüften ist ein langwieriger Prozess, da die Luftblasen keine ruhige stelle zum hochsteigen, bzw. keine Oberfläche zum Sammeln haben - ergo die Pumpe zieht die Luftblasen gleich wieder mit ein. Ist ähnlich wie mit sehr kleinen AGBs. Ich bin froh mittlerweile einen EK 250 zu haben, denn das Entlüften hat bei mir 3 Stunden gedauert plus noch eine Woche danach Pumpe an/aus an/aus.

Wenn das alles erstmal geregelt ist funktioniert es aber soweit. Worauf man dann aber häufiger achten sollte, ist der Füllstand in der Filline. Vor allem da Du in einem V350 diese kaum sehr groß machen kannst.

Danke! Somit muss wohl ein kleiner AGB her.

Wird machbar. Die Lüfter in der Front hab ich rausgeworfen. Der Rechner ist sowieso komplett gewässert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh