WaKü***Quatsch***Thread (9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann hättest ja ne Tüte g48 und 1L dest. Wasser mit vorschlagen können :shot:

nunja.. mag vielleicht für einige den Einstieg erleichtern, aber ich denke, dass da nicht so die Begeisterung ausbricht bzw. das schon geraume Zeit später der Schrei nach Upgrades laut wird.. ich persönlich kenn leider nun zu gut aus :d

@Jojo.. sicherlich wegen den Loons zu steuern und die Überwachungsfuktion um ein paar Features zu bringen ;) (Kunden anlocken^^)
 
Warum in dem Kit ne AS XT Ultra drin ist, ist mir noch nicht so ganz klar...
Weil sie ein gutes Preis/Leistungsverhälrnis hat. Rechne doch mal nach, eine einfache Lüftersteuerung kostet schon 20€ und ein Wassertemperatursensor~13€. So kann man die LÜfter des Radis einfach regeln und die Leistungsfähigkeit der Wakü überwachen.

Dann hättest ja ne Tüte g48 und 1L dest. Wasser mit vorschlagen können :shot:
Hatte ich auch, allerdings wurde der Vorschlag mit der Begründung abgelehnt, daß es ein sofort nutzbares Komplettset sein soll.

nunja.. mag vielleicht für einige den Einstieg erleichtern, aber ich denke, dass da nicht so die Begeisterung ausbricht bzw. das schon geraume Zeit später der Schrei nach Upgrades laut wird.. ich persönlich kenn leider nun zu gut aus :d
Wem sagst du das? :)
 
Weil sie ein gutes Preis/Leistungsverhälrnis hat. Rechne doch mal nach, eine einfache Lüftersteuerung kostet schon 20€ und ein Wassertemperatursensor~13€. So kann man die LÜfter des Radis einfach regeln und die Leistungsfähigkeit der Wakü überwachen.

Wenn man die Lüftersteuerung und Wassertemperatur denn braucht. Hab selbst lange Zeit meine Wakü mit Lüftern auf 7V fest und ohne Tempsensor betrieben. Aber du hast recht, der Preisunterschied ist echt marginal, wenn man betrachtet, was man an Elektronik bekommt ;)

Schönes Set...
 
Ich nicht. Eventuell gibts bei mir bald Feser Wasserzusatz . :)
 
Ich hab mir zwei neue Seitenteile fürs V350 bestellt. Die werden gelasert und mit Echtglas versehen. Grünes Wasser im AGb macht sich da sicher gut. Die Putzaktion ist mir dann mal latte. ^^
 
Oder ich versuche das Orange Feser zeug zu bekommen.
 
Hmm, der große LianLi würfel könnte gehen. Aber wieso zum Geier? Extern ist doch viel praktischer.
 
Hallo meine Herren, folgendes meine Laing Pro hat den Geist aufgegeben, welche Laing bei Aquatuning ohne Deckel ist Baugleich mit einer Pro / lässt sich auch zu einer Ultra umlöten?
Würde nämlich meinen Deckel gern weiterhin verwenden.

Gruß und Danke
 
Hallo meine Herren, folgendes meine Laing Pro hat den Geist aufgegeben, welche Laing bei Aquatuning ohne Deckel ist Baugleich mit einer Pro
Laing DDC1t

ässt sich auch zu einer Ultra umlöten?
Wieso umlöten? Die Leistung der Laing reicht doch für jedes System aus.
 
Ja, wobei laut Bundymania der Koolance Deckel erste Wahl ist.
 
Achja Madz, wie wirst du dein Echtglas an deiner Seitenwand befestigen ich nehme mal an mit Silikon oder ?
Ja, oder anders festkleben. Am liebsten wäre es mir ja, wenn die Scheibe nahtlos abschliesst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh