Hab heute auf dem GamesWorkshop Gamesday mal 10 Minuten gespielt.
Meine WoW-Zeit liegt zwar schon etwas zurück, aber grafisch sah es meines Erachtens nicht schlechter aus. Die Landschaft und einzelne Felsen etc. sind zwar nicht gelungen, aber dafür sind einige Objekte / Modelle ganz schick. Die Effekte beim casten sind mitunter sehr mäßig.
Das Gameplay fand ich allerdings (wieder verglichen mit WoW) komisch. Es wird relativ wenig Schaden gemacht und auch die Heilung ist entsprechend niedrig bezogen auf die Lebenspunkte des Chars. Bis ein Spieler down geht dauert es schon seine Zeit. Kurz bevor wir aufhören mussten sind wir z.B. mit 3-4 Mann hinter einem Zwerg hergerannt und haben den bestimmt 40-60 Sekunden beharkt, bis er tot war. Ich habe einen Zeloten gespielt (leider hatten wir nur 3 Klassne zur Auswahl) und konnte auch ziemlich lange überleben, wenn ich stets in Bewegung gebieben bin und mich bloß mit HOTs geheilt hab.
Angeblich soll einigen die Steuerung nicht so zugesagt haben, aber grundsätzlich ist die Maus-Funktionsweise exakt wie bei WoW und Castbar / Buttonbar sind auch gleich (mit Reichweitenindikator, Cooldown etc.).
Wenn ihr noch Fragen habt ... aber wie gesagt, meine Eindrücke stammen bloß von 10 Minuten selbst spielen und einigen Minuten Zusehen.