[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Mal wieder bisschen Eiweiß mit Gemüse ;)

dsc03581j48j8.jpg


dsc03586ydbcb.jpg


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
frisch aus dem Wok der Umbrella Kantine:

Hähnchen mit Kokos-Soja-Soße, dazu Broccoli, Pilze, Bambus und Nudeln :bigok:

0000brmj2.jpg
 
Jain. Ich wollte nicht zuviel reinpacken, weil ich nicht wusste wie das mit dem Kokos schmeckt. Normalerweise packe ich mehr rein, wenn ich die Currysoße mache ;)
 
Brötchen mit Frikadelle und Thomy Meerrettich (kein Senf mehr da) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, das hat einiges gekärt. Mit veganen Würsten hab ich n blödes Beispiel gewählt, da gehts wohl einfach um die Form. Das was ich eben nicht verstehe sind solche Immitate wie die Entenbrust (gibts das wirklich ?!) usw.
Ich denke oftmals ist es auch einfach nur ein Problem der Namensfindung und unserer Annahme das bestimmte Gerichte einfach aus fleisch bestehen müssten, wie z.b. Würstchen oder Braten. Von den Fleichimitaten wie der Entenbrust halte ich aber auch nicht viel, aber Würstchen, Braten etc, wie gesagt und einiges davon schmeckt garnicht mal so schlecht.

@top
Einen Birnenapfel in Stückchen mit Joghurt.
 
Gerade hatte ich ein Brötchen mit Salami , ein Ei und Joghurt . Und jetzt mampfe ich noch eine Banane .
 
Zwei Toasts mit Spiegelei und Schwarzwälder Schinken (oder kurz: Strammer Max) :drool:

Zum Nachtisch: Frische Erdbeeren

MfG,
Dr. Koile
 
In knapp 20 Minuten:

Hähnchenschenkel in selbstgemachter Marinade und dazu Kartoffelecken und Gemüse. Alles aus dem Ofen.
 
frisch aus dem eigenen Wok: Putenbrust mit scharfer Mango-Kokos-Soße, Broccoli, Pilzen, Bambus und Nudeln :bigok:

0010u0gw9.jpg
 
Vorhin gabs Reste vom Wochenende: Bouletten+Kartoffelsalat

Jetzt gibts: 200g Erdnüsse
 
500g Magerquark :fresse:
 
Sag mal Shinin, was von dem Bambus isst man eigentlich und wie schmeckt das?
Hab ich noch nie gehört ;)
 
Komme grad aus Christiania :d
Back in DE - erst mal nen extra fiesen Xtra Long Chilli Cheese tanken gehen. :d
 
Das ist der beste Burger vom Burger King... Den gönn' ich mir auch ab und an mal. :bigok:

@topic:
ein mini Babybel
 
China Nudeln mit Hühnchen und Gemüse
 
Barbecue Pizza mit BBQ soße, bacon strips and bacon strips and bacon strips and bacon strips, rotenzwiebeln und rinderhack obendrauf mozzarella!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh