[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Heute mal meinen neuen Pizza Stein getestet. Hatte leider statt 5g Hefe 50g genommen, war aber trotzdem lecker.

20200529_143051.jpg

20200529_144444.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
50g Hefe, Alter Falter 😁

Ragù alla bolognese + Tagliatelle 🤤

Selbstgemachte Pizzabrötchen mit Knoblauch 🤤

Warum bist du eigentlich nicht Pizzabäcker geworden? Da wären Beruf und Hobby vereint. :d

Wäre eine Überlegung, da ich ja meinen Job gekündigt habe - meine ehemaligen Kollegen würde es freuen :ROFLMAO: Primär mache ich einiges inzwischen selbst weil es einfach deutlich besser schmeckt und ich weiß was drin ist. Die ganzen Lieferdienste hier kann man leider in die Pfeife rauchen.

Käsespätzle und dazu ein gemischter Salat mit Gurke, Tomaten, Feta-Käse, italienischen Kräutern und Olivenöl.

Das Weizen habe ich aus dem Denner. Das ist recht gut verfügbar hier. Nur für das Curry Ketchup muss ich immer eine kleine Weltreise machen, das gibts nur im Spar. Kein Mensch weiss warum, das ist ja voll der Burner. Aber anscheinend bin ich der Einzige, der so denkt.

Zum Thema Weissbier: Das ist ja mittlerwile eh alles homogenisiert (also ohne Satz), dann kann man es auch aus der Dose trinken.

Hier gab's gerade Pizza mit Champignons, dann Pizza mit Hühnchen, Pizza mit Ziegenkäse und Feigen und zum Abschluss Pizza mit Rucola und Schinken. :drool:

Ich nehm einmal Hühnchen und einmal Rucola mit Schinken

Hatte vorhin Reis mit Zaziki und bissl später noch eine Gulaschsuppe mit Brot.

Hab aber immernoch bissl Hunger

Nächste Woche kommt meine Pizzaballenbox, dann geht es hier auch wieder los. Postet doch mal Fotos von euren Pizzen! 😊

Morgen früh gibt es Pizza bei dir? Bin gegen 8h da :geek:

Warum, sind 50g Hefe drin? 😁

SCNR

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh