sidewinderdxii
Legende
Ist doch nur eine Vorspeise.480gr ? kann man packen obs hinterher noch gut geht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist doch nur eine Vorspeise.480gr ? kann man packen obs hinterher noch gut geht
weiß nicht wer schon mal 480gr Fleisch gegessen hat mit beilagen, ist verdammt viel
Passt richtig zusammenLahmacun und dazu ein Glas Rotwein
Mache mir morgen Törtchen, haben und eben ausm Laden erste frische Glaushauserdbeeren besorgt. Klein, leicht säuerlich aber sehr intensiv im Geschmack.Ich mache mir nicht viel aus Kuchen, aber Erdbeerkuchen ist geil
Bin extra wegen deiner Bilder los und hab mir Erdbeeren besorgt🤤Ich mache mir nicht viel aus Kuchen, aber Erdbeerkuchen ist geil
Ist wirklich relativ locker. Hab das Ding halt auch über das ganze Backblech gezogen. Sicher, mit selbstgemachten Teig will ich das jetzt nicht vergleichen. Aber mit Abstand der beste Fertigteig den ich bisher zw. die Pfoten bekommen hab.Wirklich "fluffig" wie beworben sieht das aber nicht aus
Gerade mal meinen neuen Ofen, neues Kochfeld und neuen Dampfabzug entjungfert: Lammfilets mit American Fries. Die Kartoffeln wurden bisschen dunkler, 220°C ist halt nicht gleich 220°C.
Die gewünschten 300°C macht er halt nicht, aber denke mehr als sein Vorgänger schaffte sollte drin sein. Mit Pizza Programm das Gerät, wird auch bald getestet.