[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

ZickiZacki auf Knöäckebrot

:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Parma-Schinken im Ciabatta mit Ruccula plus Grande Cappuchino aus Lavazza Bohnen.

Zuletzt bearbeitet:
bv2dows2cgmnw5x8l.gif

bv2dp7ju7x0dkmw05.jpg

bv2dsahr3ix472pad.jpg

Und da mir beim Zubereiten auffiel, dass ich ja gar keinen Salat mehr hier habe, habe ich das einfach mit Käse & Chilli kompensiert. 3x ChilliChesse Burger mit 260g (!) Burger in der Mitte.
kruemelmonsteryn0ek4b.gif

bv2dpiq5doddjslmt.jpg

Zuletzt bearbeitet:
mt697701295276495simps3ms0.jpg

Wärst du hier, würde ich dir natürlich einen anbieten. ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe er schmeckt besser als er ausschaut :xmas:

Ja, ich weiß, meine letzten waren optisch deutlich besser. Aber ich habe bei dem hier Unterseite mit Oberseite verwechselt und als mir das aufgefallen war, war es auch schon zu spät. Der viele Käse trug dann eindrucksvoll zum Gesamtbild bei ... :fresse:

@rAz000r:

Guten. ^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:51 ----------

Hunger, guten Wein auf ...
kruemelmonsteryn0ek4b.gif

bv2hbgocglocikdfv.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Heute morgen gegen 5 Uhr einen Tripple Whopper mit 2 großen Portionen Pommes und ein paar Nuggets (die schmecken bei BK irgendwie nach Fisch?!).

Was soll ich sagen. Das letzte mal gestern Nachmittag ein paar Softcakes gegessen und dann feiern gewesen. Da hat man nunmal Hunger :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh