[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Gab lange Zeit hier keinen, mag auch eigentlich nur das Chicken Teriyaki und die Cookies :LOL:

In Irland darf der Subway Kram nicht mehr als Brot bezeichnet werden, da darin 10% Zucker enthalten sind.

Wie gut die Sub-Stops damals in der Nähe zur US-Base in Bamberg waren weiss ich erst seit dem ich mir mal was von Subway reingestopft hab.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In Irland ist es kein Brot, da darin 10% Zucker enthalten sind.
Soviel zum klugscheißen von vor paar Tagen. :fresse:

Ich habe noch nie etwas von Subway gegessen, bis ich herausgefunden habe, dass ich davon 2010 mal einen Cookie hatte, wurde mitgebracht, nicht aktiv von mir gekauft.
Aussehen tut es aber in den Videos, Reportagen etc. immer Lecker.

Die Subways Cookies sind wirklich gut. Besonders die Macadamia Teile. Ich habe sogar einen Subway direkt in einer 5 Min Entfernung von mir zu Hause, an welchem ich täglich mit dem Auto vorbeifahre.
Verdammt, ihr bringt mich auf Ideen^^

Kannst auch super einfach selbst machen, dann schmecken die Cookies sogar noch besser als bei Subway 8-) Ich mache die Tage mal wieder welche, ist schon einige Jahre her.

Bitte mit Rezept und Videoanleitung ;P

Ein lets Bake^^

Zuletzt bearbeitet:
Bitte mit Rezept und Videoanleitung ;P

Ein lets Bake^^
1. Treffer bei YouTube und gleich sogar meine Lieblingssorte 🤤

Ja klar, kenne ich, gibt ja auch 1000 TikToks, IG usw. dazu.

Noch 3 Krentenbollen aus Holland gefunden, die werden erstmal mit Rohmilch-Salzbutter bestrichen und dann vertilgt ;)
Habe in Deutschland bisher keine vergleichbar guten gefunden, selbst die günstigen aus dem Supermarkt sind besser als alles, was man die letzten 20 Jahre in DE bekommt

Naja, wenn er schon dabei ist .. :giggle:

Champignons mit Frischkäse und Mozzarella gefüllt, dazu mit Käse überbackene Gemüsezwiebel.

20230412_224402.jpg

Sushi von Eat Happy

Rücken Kalbssteak aus dem Ländle. Dazu Kräuterbutter, American Fries und Curry Ketchup. Geht immer, was aus der Richtung.

Subway-Cookies mit diesem Rezept - noch leicht warm:

pxl_20230415_13164240m0eme.jpg

Gestern gab's Mal wieder Entrecote.
War richtig gut....
PXL_20230414_142108956.jpg

Aber die Schweinsohren heute!
PXL_20230415_152906064.jpg

Der Hammer!😍😍😍

Die Ohren :heul::kotz:
Das andere sieht gut aus.

Habe mir heute mal beim Einklaufen Hirschsteak aus Neuseeland eingepackt, sahen lecker aus mit der Marinade.
Dazu weißen und grünen Spargel, Rinderfilet und Heidekartoffeldrillinge.

Dazu leckere Rosenbrötchen, worauf morgen Rindertatar und Rohmilchbutter gegessen wird.

Das Filet wird fein geschnitten, mariniert und zu asiatischem Kohlgericht verwendet und das Hirschsteak wohl fürs Grillen erstmal eingefroren.

Kommt gleich auf den Optigrill.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hab sie jetzt doch in die Pfanne gepackt😁

Kann man so machen oder?
:unsure::-)

Anhänge

• 20230415_191442.jpg
    20230415_191442.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 74
  • 20230415_194134.jpg
    20230415_194134.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 69
  • 20230415_194234.jpg
    20230415_194234.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet:
Die letzte Roulade aus dem Tiefkühlfach - es war wieder ein Gedicht:

pxl_20230416_10021910mre3c.png

Hochlandrindtatar mit jungen Zwiebeln und Pimentpfeffer auf Sauerteig-Rosenbrötchen und Rohmilchbutter

Dazu milden Orangensaft.

Gehaltvoll aber super lecker.
20230416_130715.jpg

Gestern gab es chinesische Nudeln mit Rindfleisch, ordentlich scharf 🌶️ mit reicht aber normal scharf, chinesisch scharf zu bestellen traue ich mich wirklich nicht 🥵
IMG_9309.jpeg

Frühstück check

Anhänge

• 2023-04-09~2.jpg
    2023-04-09~2.jpg
    150,7 KB · Aufrufe: 71
chinesisch scharf zu bestellen traue ich mich wirklich nicht 🥵
Die Chinesen essen egtl. nur in der Region Szechuan scharf, und ganz im Süden, höhe Nordthailand.

Die Thais und Koreaner sind die scharfen^^

Hatte mich über die Birne links gewundert, aber das scheint nur der Stiel vom Pak Choi zu sein^^

Mein Neid gehöret dir!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh