SchneeLeopard
Legende
Kann das weg oder kann man das Essen?Heute musste es schnell gehen, daher hab ich schnell ne Lasagne vom Feinkost Italiener für die Mikrowelle mitgenommen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann das weg oder kann man das Essen?Heute musste es schnell gehen, daher hab ich schnell ne Lasagne vom Feinkost Italiener für die Mikrowelle mitgenommen
Kann das weg
+1Slatcup Aldi mit einem roten Punkt (-30%)
Vorher sah es irgendwie leckerer aus.
Ich kau lieber selbst, die Senioren Version kommt noch früh genug.![]()
Bunt? Viel Erfolg damit, bei einem Smoothie.
Lebensmittelfarbe ftw!
Knall gelb oder unnatürlich blau wären meine Favoriten.
War gar nicht so schlecht, hat mir besser als die so oft gelobte Gustavo Gusto geschmeckt.
Kein aber fein 😊Sehr kleine Karte
Sehr gutes Zeichen 😅 Vorallem, dass sie kein Käse über die Pommes gemacht habenSehr kleine Karte
Sehr gutes Zeichen 😅 Vorallem, dass sie kein Käse über die Pommes gemacht haben
Gute Griechen zu finden ist selbst bei mir ein Problem, die meisten machen das Klischee Zeug, also alles mit Käse überbacken dabei ist das original griechische Essen so viel geiler.
Das ist ne kleine Karte bei dir?30 Gerichte mit Vorspeisen
Von den Ofenfrischen ist diese auch die Beste. Hatte früher immer genug Vorrat aus dem Fabrikverkauf daheim.Schon ewig keine TK-Pizza mehr gegessen, daher hab ich heute einmal eine mitgenommen, Dr. Oetker Ofenfrische. War gar nicht so schlecht, hat mir besser als die so oft gelobte Gustavo Gusto geschmeckt.
Anhang anzeigen 896938