[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Slatcup Aldi mit einem roten Punkt (-30%)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
 
Schon ewig keine TK-Pizza mehr gegessen, daher hab ich heute einmal eine mitgenommen, Dr. Oetker Ofenfrische. War gar nicht so schlecht, hat mir besser als die so oft gelobte Gustavo Gusto geschmeckt.
1687288645283.png
 
Vorher / nachher (komplett vegan)
 

Anhänge

  • PXL_20230622_053338744.jpg
    PXL_20230622_053338744.jpg
    887,5 KB · Aufrufe: 52
  • PXL_20230622_053555668.jpg
    PXL_20230622_053555668.jpg
    950,6 KB · Aufrufe: 54
Vorher sah es irgendwie leckerer aus. :LOL:
Ich kau lieber selbst, die Senioren Version kommt noch früh genug. :fresse:
 
Die Smoothies bekommen leider einfach immer die gleiche unappetitliche Farbe, auch wenn's letztendlich gut schmeckt :fresse:
 
Welche Farbe wollt ihr denn? Kommt stark auf den Inhalt an und ob eben eher Wasser oder eine Milch verwendet wird. Aber man könnte natürlich auch Schlümpfe reinhauen :d
 
Welche Farbe? Bunt 😋

Wenn ich mir schon gesundes Zeug reinhaue muss es farbenfroh sein. Ich weiß ich hab nen Dachschaden. 🤷‍♂️
 
Bunt? Viel Erfolg damit, bei einem Smoothie.
 
"Schicht-Smoothie" - Marktlücke!
 
Vorher sah es irgendwie leckerer aus. :LOL:
Ich kau lieber selbst, die Senioren Version kommt noch früh genug. :fresse:
Bunt? Viel Erfolg damit, bei einem Smoothie.

Ich sag ja, voher hat es mich angesprochen... trinken ist natürlich einfacher aber es macht irgendwie keinen "Spaß"
Lieber ne Schüssel mit den Inhalt aus "vorher" und dann lecker löffeln.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Lebensmittelfarbe ftw!
Knall gelb oder unnatürlich blau wären meine Favoriten.

Werbevertrag mit JET Tanke? :bigok:
 
Achso ganz vergessen vor lauter Rödel-Mixer...
*Off topic*
Freundin hat es gut gemeint - die Pullen wurden jedoch vergessen und haben somit die Nacht nicht überlebt...
 

Anhänge

  • PXL_20230620_081718901.jpg
    PXL_20230620_081718901.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 80
2 Kugeln Eis: Stracciatella und Rocher :geek:

Außerdem noch Erdbeeren und Himbeeren beim Stand hier geholt für morgen.
 
Wir waren gestern Abend mal wieder beim Griechen, Gastfreundlichkeit und Service sind perfekt. Hier steht die Mutter aus Griechenland in der Küche und Sohn macht mit Vater den Service. Sehr kleine Karte, aber alles ist extrem lecker zu fairen Preisen:

pxl_20230622_17441651slf3p.jpg
pxl_20230622_18094517gjfhc.jpg
 
Ein Milchbrötchen
 
Sehr gutes Zeichen 😅 Vorallem, dass sie kein Käse über die Pommes gemacht haben :d
Gute Griechen zu finden ist selbst bei mir ein Problem, die meisten machen das Klischee Zeug, also alles mit Käse überbacken dabei ist das original griechische Essen so viel geiler.

Überbackene Gerichte findet man nur 4 oder 5, insgesamt hat die Karte vielleicht so 30 Gerichte mit Vorspeisen. Ich war zuerst skeptisch vor 2 Jahren, also wir das erste Mal da waren. Grieche, der kein Gyros anbietet? Hm. Das Tsatsiki war phänomenal, das hausgemachte Bifteki der Oberknaller. Gestern standen für Tsatsiki, Bifteki mit Pommes und Salat, 2 große Radler und 1 Spezi 30€ auf dem Kassenbon. Mehr als okay.
 
Ja, das ist für mich eine kleine Karte wenn ich andere Restaurants und Griechen mit so 50-70 Gerichten vergleiche. Gerade nachgeschaut: 26 Gerichte sind es inkl. Vorspeisen und Dessert. Auberginen mag ich nicht, sind aber auch nicht auf der Karte...
 
Mit einer Ei-Sahne-Käse-Salami-Bacon Mischung gefülltes Brot (abwandlung von dem hier)

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh