[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Mia Grande ist auch ganz gut für ne TK Pizza

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Knusprige Hähnchenkeule auf verschiedenem Gemüse und Reis

Langer Termin beim Kunden, jetzt ausspannen.

IMG_8231.jpeg

Pasta mit Zucchini, Paprika, Pilze, Zwiebeln, Knoblauch und Parmesan.

IMG_2133.jpeg

Mit Speck fängt man Mäuse 🤤

IMG_20230623_194150-01.jpeg

Beim Pizzalieferanten unseres Vertrauens hat leider die Qualität der Zutaten deutlich nachgelassen, sodass heute aus der Not heraus Domino's herhalten muss.... und ja die Zutaten dort sind tatsächlich noch besser... :/

Anhänge

• PXL_20230623_175225651~2.jpg
    PXL_20230623_175225651~2.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 71
  • PXL_20230623_175502741.jpg
    PXL_20230623_175502741.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 72
Was würdest Du Dir mehr wünschen, 'ne Kamera mit mehr als 180 x 320 Pixeln Auflösung oder doch eher neues Geschirr? :fresse:

Nö den Tisch hab ich aber da ich beim Nachrichten gucken gegessen habe, war es halt die kompfortable Lösung.
@XibariS hab das Bild verkleinert, man muss ja nicht immer x-MB hochladen und das Geschirr passt schon, wozu was neues kaufen, wenn man intaktes hat? Ist ja kein Restaurant hier.

Nö den Tisch hab ich aber da ich beim Nachrichten gucken gegessen habe, war es halt die kompfortable Lösung.
@XibariS hab das Bild verkleinert, man muss ja nicht immer x-MB hochladen und das Geschirr passt schon, wozu was neues kaufen, wenn man intaktes hat? Ist ja kein Restaurant hier.
War auch nur ein Späßle. Haben die Pizza auch auf der Couch und ausm Karton gegessen. Es darf auch dudchaus mal gemütlich sein. :) Jeder wie er mag - hauptsache es schmeckt!

Hummus mit Falaffel und eingelegtem Gemüse
IMG_9747.jpeg

Selbstgemachte Coxinha

Tagliatelle mit frischem Bio-Lachs in Senf- / Sahnesauce.

IMG_2001.jpeg

Man muss mehr Auszeiten haben, mit gutem Eis.

IMG_8258.jpeg

Ich glaube morgen hole ich für mich ääh für meine Tochter auch ein großes Spaghettieis

das auf dem Foto ist ja eher die Kinderportion... größer ist in dem Fall immer besser 🤤

Grill ist an...
Steak, Cevapcici, grobe Bratwurst und Veggie Patties 🤢 :ROFLMAO:

Ich ess den Kram nicht, diese Farbe bei allem ist gleich und da krieg ich schon würgereiz.
Ich würde eher Insekten so snacken als diese komisch brei Sache zu essen in allen erdenklichen Formen.

Das geht halt in beide Richtungen. Es gibt total Eklige, aber auch sehr Gute.

Standard wenns schnell und einfach gehen soll, nur landeten diesmal Nürnberger Würstl in der Pfanne statt, Hähnchenbrust ^^

IMG_20230625_192522-01.jpeg

Pizzabrötchen mit Thunfisch und Mozzarella. Super Idee bei 30°C draußen :LOL:

Nachtisch für die Meute ^^

Für die Erwachsenen ein Nostalgietrip 🤣

IMG_20230625_200057-01.jpeg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh