Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wo ist denn Dein Lieblingswiener?
Sieht auch gut aus, aber Kreuzberg ist mir zu weit weg Es gibt ein paar gute Läden in Berlin wo man bedenkenlos hin kann, Alt-Wien war lange für mich in Laufreichweite und der Laden ist so richtig "einfach" gehalten. Falls du jemals da hin kommst, auf jeden Fall auch die Frittatensuppe mit Sud vom Tafelspitz nehmen als Vorspeise 😅 Reservierung ist hier aber auch meistens nötig falls man nicht gerade zur Ladenöffungszeit hingeht am Abend.Wir hatten hier ein paarmal richtig gute Wiener Schnitzel & Marillenknödel
Kleiner Appetizer.Mal schauen ob ich da nächste Woche ein Tisch bekomme
Danke für den Tipp.
Einmal vorspulen zu 3:34 bitte:Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Was ist das? Teigtaschen mit Spinatfüllung und dazu Spätzle?
Nein, aber trotzdem.Wieso nicht, fehlt etwa Majo?
Kartoffelsalat mit Mayo? Als nächstes kommt bestimmt noch ein "Schweizer Wurstsalat" mit Mayo? Oder ein saurer Käse mit Mayo?
Auf was für verrückte Ideen kann man noch so kommen...
@TundorWas ist das? Teigtaschen mit Spinatfüllung und dazu Spätzle?
Nicht falsch verstehen aber ich verstehe das Gericht nicht...
Ein Kartoffelsalat ohne Mayo, ist kein Kartoffelsalat