[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Oh Köln ist nicht weit, setze ich mal auf die Liste, danke. Aber auch das von @Ickewars gepostete werde ich mal auf die Liste setzen wenn ich mal wieder in Berlin bin, spätestens Ende des Jahres.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo ist denn Dein Lieblingswiener?

Wir hatten hier ein paarmal richtig gute Wiener Schnitzel & Marillenknödel
Sieht auch gut aus, aber Kreuzberg ist mir zu weit weg :d Es gibt ein paar gute Läden in Berlin wo man bedenkenlos hin kann, Alt-Wien war lange für mich in Laufreichweite und der Laden ist so richtig "einfach" gehalten. Falls du jemals da hin kommst, auf jeden Fall auch die Frittatensuppe mit Sud vom Tafelspitz nehmen als Vorspeise 😅 Reservierung ist hier aber auch meistens nötig falls man nicht gerade zur Ladenöffungszeit hingeht am Abend.
Es gibt hier auch ein paar Österreichische Restaurants die zwar gut sind aber dann auf Fancy machen und das darf man dann mit Hipsterpreisaufschlag bezahlen, das brauch ich nicht (https://jolesch.de/restaurant/ z.B.).

Mal schauen ob ich da nächste Woche ein Tisch bekomme :)
Danke für den Tipp.
Kleiner Appetizer. :)

Einmal vorspulen zu 3:34 bitte:

1697202329395.png

Man wird beschissen, wo die Kamera dabeisteht. :mad: Setzen, sechs.

Ich hatte heute zum Mittag beim Thai eine Ente Süßsauer. Das hatte ich echt bestimmt schon über 10 Jahre nicht mehr und ich muss sagen es schmeckte zwar, aber wenn ich es mit den Alternativen vergleiche ist es glaub ich etwas das ich die nächsten 10 Jahre wieder nicht bestelle. Ich liebe einfach den frischen Geschmack von thailändischem / vietnamesischen Essen aber mit der Süß-Sauer Sauce schmeckt das essen einfach total "schwer".

Bestell mal Ente mit Erdnuss-Sauce. Dann weißt du was schwer ist :LOL:

Es liegt natürlich auch am Fleisch, ich bestelle beim Asiaten zu >90% Tofu Gerichte weil die einfach wissen wie man vegan kocht, das schmeckt geil und ist nicht so schwer. Vermisse da echt nix.

Treets

Das sind Pfannkuchen/Eierkuchen und Kartoffelsalat, oder? 😅

Das ist doch kein Kartoffelsalat. :hmm:

Wieso nicht, fehlt etwa Majo? :heul:
@scars los, löse mal.

Kartoffelsalat mit Mayo? Als nächstes kommt bestimmt noch ein "Schweizer Wurstsalat" mit Mayo? Oder ein saurer Käse mit Mayo?

Auf was für verrückte Ideen kann man noch so kommen...

Zuletzt bearbeitet:
Kartoffelsalat mit Mayo? Als nächstes kommt bestimmt noch ein "Schweizer Wurstsalat" mit Mayo? Oder ein saurer Käse mit Mayo?

Auf was für verrückte Ideen kann man noch so kommen...

Ein Kartoffelsalat ohne Mayo, ist kein Kartoffelsalat :d

Kann ja nix dafür das du keinen Geschmack hast :fresse2: :ROFLMAO:;)

Da ich weiss, wer morgen mein Zugbegleiter ist, Reis mit Bohnen und reichlich Zwiebeln. So geht der Typ mir wenigstens nicht auf die Nerven, auch wenn das bedeutet, das ich die Fenster nicht schließen darf:fresse:

Spaghetti Carbonara

Lachs auf Fenchel/Lauch mit Reis
Danach ne echt saftige Papaya ...

Lecker, hätte ich auch gerne mal wieder. Gibts leider relativ selten.

Ja ist auf jeden Fall machbar, behalte ich mal im Kopf ☺️

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh