[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

So sieht mal ne ausgewogene Ernährung aus :LOL:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat bestimmt ne Cola Zero bestellt um auf die Linie zu achten :d
Mahlzeit!

Burrito mit Vollkorn-Wrap, Rinderhack, Edamer, Bohnen, Tomate, Salat + scharf.

Hamburger Royal Käse
8 Chili Cheese Nuggets
Döner folgt in ungefähr einer Stunde

Wenn das eine Art ungesunde low carb diet sein soll ...

@T: Dorfmühle Dinkel-Spirelli + gedünstete Paprika & Tomaten + reichlich Grana Padano dazu Eichblattsalat mit Radieschen.

Was ist an Hamburger, Pannade und Dönerbrot low carb? :d

Was ist an Hamburger, Pannade und Dönerbrot low carb? :d

Dann halt fit for fatness diet ... weniger carbs als bei einem großzügigen Teller Nudel dürften es schon sein. :sneaky:

In jungen Jahren habe ich auch mal zwei Döner gepackt, das waren damals allerdings zwei etwas größere halbe Ufos, für jeweils 2,50 DM. :LOL:

edit: war noch Post vom Kfz Thread drin.
Hat bestimmt ne Cola Zero bestellt um auf die Linie zu achten :d
Mahlzeit!

Habe ich tatsächlich! Ich trinke nur noch Zero. Bin seit mehreren Wochen Erfolgreich am abnehmen und heute darf ich mir gönnen, auch wenn Junk Food nicht meine erste Wahl ist, musste es heute sein, wegen Zeitmangel. Normalerweise Sushi. Mit den genannten Sachen bin ich immer noch unter meinem Kalorienbedarf und mit Low Carb hat das wirklich nichts zu tun.

mit Low Carb hat das wirklich nichts zu tun.

Ne, deshalb habe ich auch geschrieben eine art ungesunde ... :wayne:

Bekannter hat Kohlehydrate stark reduziert und sich dafür viel Wurst, Fleisch, nur noch Eiweißbrot und Quark reingezogen, quasi seine Interpretation von low carb.

Ging nach hinten los, Arzt hat ihn nach paar Wochen zurück gepiffen, weil seine Werte richtig schlecht waren.

Zuletzt bearbeitet:
mhhh, lecker, coke zero mit möglicherweise krebserregendem aspartam.
Aber Hauptsache abgenommen :fresse:

Kollege du hast Recht! Ich sollte dringend damit aufhören 3L Coke Zero am Tag zu trinken. Danke für die Info!

IMG_2285.jpeg

Da wir im Moment nicht essen gehen können, muss es halt zu uns kommen. :fresse:
Eine Platte mit Bifteki und Gyros überbacken + Souvlaki.
War gut, aber jetzt heißt es „Zieh ich Arm und Beine ein, könnte ich eine Kugel sein“.

Gerade Tomatensalat mit Feta, bin aktuell dabei meine Ernährung umzustellen.

Jaffa Cakes

Hab ich seit Jahren nicht mehr gegessen und ich hab auch keinen Plan, wann und warum ich die gekauft habe.

Ich dachte diese Kekse wären nur dazu da damit Omas diese an Enkel verschenken 😅

Ich mag sie auch nicht, aber irgendwie sind sie da. :fresse:

Gerade Pizza gemacht und gefuttert ... gestern gab es lecker Pflaumenknödel, davon eben auch nochmal je zwei Restknödel 8-)

P1060223 (Groß).JPG

Da kam natürlich noch massenhaft Puderzucker und Zimt drüber :love:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh