[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Entrecote, das mir eine Trulla im Edeka auf knapp über Rouladenstärke zerschnitten hat, Kartoffelbrei und Rotkraut.

Zuletzt bearbeitet:
Pizza-hawaii.jpg

@Topic: Bauernfrühstück

Eines der größten kulinarischen Verbrechen!

Als mit Hawaii Toast aufgewachsener Teutone muss man das ab können ... das hier ist hingegen wirklich ein Verbrechen.

Spätes Mittagessen - Lachsfilet, Bandnudeln, etwas Ei und Pfeffer:

pxl_20231016_14000354rbfxl.png

Die Brötchen sind ja auch nur dazu sich die Hände nicht schmutzig zu machen:fresse:

Danke 😁😋
Wir holen bis zu 2X die Woche Rohmilch, wenn Gelegenheit sich ergibt Carpaccio vom Rind, Steak essen wir englisch, Pommes (selbst gemacht) gebräunt..(Acrylamid 😱)
Genau so (genussvoll und zufrieden) werde ich als Rentner im hohen Alter abtreten und lach mich über die freiwillig in Askese lebenden schlapp, wenn die mich nach 70 Jahren ungezuckerteten Haferschleim lutschen tatsächlich 4 Monate überleben.
Peace 😇

Frisch gebackene lauwarme Apfel-Zimt Muffins

Kürbis-Curry mit Hühnchen und Basmati Reis

Kartoffel-Gemüse Auflauf

Essen wir auch oft, jedoch mit Ananas an Stelle von Kürbis. Aber das klingt echt gut. Müssen wir mal probieren.
Ich bin absolut kein Fan von warmer Ananas. Weil mir nur Kürbis etwas zu wenig Gemüse war, hab ich aber noch ein paar rote Linsen mit reingetan.

Penne mit Gorgonzolasauce

Gyrosauflauf (ohne Röstzwiebeln).

IMG_2416.jpeg

ein Quarkkeulchen (auch ohne Röstzwiebeln)

Holunder-Marmelade Brötchen (heute mal ohne Röstzwiebeln)

Lachsfilet mit Kartoffeln (ohne Röstzwiebeln)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh