[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pomelos fand ich früher saulecker. Die letzten Jahre haben wir hier leider keine einigermaßen süße mehr bekommen. 🙁 Seitdem gibt es ersatzweise Sweeties. Ähnlich lecker.

Selbstgemachte Burger
IMG_2168.jpeg

@Ickewars Ich dachte das wäre der Normalzustand, dass Pomelos nicht wirklich süß sind? Finde die aber trotzdem ziemlich geil :)

Hm, wir hatten bis vor 2-3 Jahren immer welche, die bitter-süßlich und total saftig waren. Die letzten waren nur noch bitter bis vergleichsweise geschmacklos und dabei fast "trocken". Weiss nicht, wie ich es noch beschreiben könnte. Echt schade, hätte sehr gerne mal wieder ne Leckere. :rolleyes:

Meine war leicht süß und sauer, aber nicht zu sauer, ich bin zufrieden. Trocken werden sie wohl, wenn sie zu lange liegen (ist zumindest mein Eindruck).

Überbackener Gemüseauflauf ... ging einfach zu schnell weg, um ein Foto machen zu können. :cool:

Meine war leicht süß und sauer ...
Hat mich motiviert, heute mal wieder eine Honigpomelo zu kaufen. Berichte am Sonntag, ob sie süßlich war - wird planmäßig der Pizzanachtisch, falls sie bis dahin überlebt. :d

Brötchen mit Thüringer Mett :d

Gerade in den Bilder wiedergefunden. Das war das beste Straussensteak ever. Restaurant ZigZag in Arequipa Peru. Inhaber war bzw. ist immer noch Schweizer. Habe immer 2 x 300g bestellt da ich wusste meine Frau schafft nur die Hälfte :bigok: Vorab gab es immer eine Art Baguette mit verschiedenen Buttersorten. Bezahlt haben wir nie mehr als umgerechnet 40€ inkl. 1 Flasche guten Chardonnay.

WhatsApp Bild 2024-01-18 um 22.03.57_bed7ad1a.jpg

• Love
Reaktionen: Pym
Bauchfleisch auf Brötchen und dazu Nudelsalat. Wir haben gestern abend gegrillt und jetzt werden die "Reste" verzehrt.

Zwar noch nicht am Essen, aber vorbereitet

BBQ Zwiebelbrötchen
1000012913.jpg

IMG_2233.jpeg

IMG_2234.jpeg

IMG_2240.jpeg

Das war so unglaublich gut 🤩

Lahmacun mit Dönerfleisch und Salat.
Ayran auch dabei.

Elstar (Apfel)

Kambly Eclat des Pistaches
Danke nochmal @Cherio für das Care Paket, die sind im Gegensatz zu den leicht salzigen echt massiv lecker. 🥰

Chili con Carne

Frisches Lachsfilet mit einer kleinen Kruste aus Soja-Sauce und Pfeffer, dazu selbstgemachte Honig-Senf-Sauce und ein paar Kartoffeln. Phantastisch. :geek:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh