Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Magerquark
Ich hab diese Uber Eats Flat wo man dann keine Liefergebühr mehr zahlt Auf der einen Seite gut, auf der anderen Seite nimmt es noch mehr Hemmungen zu bestellenMit Lieferung vermutlich noch mal 3€ mehr.
Nach so kleinen Portionen hätte ich wahrscheinlich mehr Hunger als vorher^^Hab meinen besten Kumpel mal wieder spontan eingeladen.
Sollte bestimmt Schnitzelchen heißen (?)
Gehe ich prinzipiell mit. Aber so paar "Kleckser" essen wären mir zu wenig.Zum Glück darf jeder die Mengen essen, die er möchte. Qualität > Masse.
Wenn ich mit meinen Homies essen gehe, dann essen wir gemischte Grillplatten für 5 Personen zu dritt
Ich gehe äußerst selten draußen essen und wenn dann nur bei uns in die Keupstr. (Kleinistanbul) zum türkischen Kilim Restaurant. Der ist in Köln bekannt unter uns und grillt auf Kohle. Eine Platte für 3 Personen war ca 50 €, wir haben dann extra mehr bestellt. Aber der Preis liegt länger zurück, wahrscheinlich sind die jetzt noch teurer. Wie gesagt, mache selten sowas.Wenn Markus Rühl in das Restaurant geht ist das natürlich was anderes, aber grundsätzlich halte ich nix von Restaurants die für 15€ quasi ein All You can Eat anbieten. Ich nehme an die Grillplatte für 5 Personen wird auch entsprechend kosten
Fragt jemand, der sich SlapAHo nenntKindergarten?