[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

- Spinach Dip + Brot
- Mini Chicken Tortillas
- Cesar Salad
- 10oz New York Strip + baked potato

Bin so unfassbar satt :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zwei Handvoll Himbeeren und Brombeeren aus dem Garten.
 
Burritos mit Rinderhack, Chipotle-Sauce, Tomaten, Frischkäse
 
Warum denn rausgerissen - zu pflegeintensiv, bzw. zu stark wuchernd?
 
So ähnlich sah mein Frühstück auch aus:
Frisches selbstgebackenes Chiasamenbrot mit Mehl aus der örtlichen Mühle bestrichen mit Honig von Kunden, Holunderblüten-, Johannisbeer- und Himbeermarmeladen aus meinem Garten, verarbeitet von der netten Nachbarin und dazu frischen Tomaten von den anderen Nachbarn.
 
OK, den Luxus habe ich nun nicht 😅
Ich hab nur den Imker Honig, der Rest war Supermarkt.

Zur Erdbeerzeit gibt's noch selbstgemachte Erdbeermarmelade von Mutti :d

Ist übrigens die einzige Marmelade die ich esse, mag eigentlich keine. Aber die ist richtig gut, schmeckt richtig schön nach Erdbeeren.

Ist eben selbst gemacht 👍
 
Erdbeerpflanzen kannst von mir gerne haben. Die haben sich hier mittlerweile auf rund 9m² ausgebreitet. Aber nur zum selbst ausgraben. ;)
 
Ne brauche ich zum Glück nicht, meine Eltern wohnen ca. 500m von den Erdbeerfeldern und Spargelfeldern weg.

Bei uns gibt's das Zeug nur wenn die entsprechende Zeit dafür ist, dann ist es frisch und aus der Region 👍
 
Topic:
Schrankessen: schrank auf, gucken was da ist, in die Pfanne werfen.

Wurde: reste vom Hackbraten + restliche Kartoffeln + Zwiebeln angebraten, Möhrchen & Erbsen fein dazu und fertig :d
 
2 von Kugel vom Eiswerk - ganz gut aber meine lokale Eisdiele ist noch etwas besser im Geschmack.
 
Auf Weg zur Werkstatt ist bei uns ein REWE, der am Eingang eine Brötchen-Foodbar hat.
Da haben wir uns mit Leberkäse@Brötchen und Spießbraten@Brötchen eingedeckt.
Die Scheiben machen die daumendick 😜😜😜
Ich glaub heute geht nix mehr rein.....
 
@Joker (AC)
1000007794.jpg
 
Kartoffel(brei) und Bohnen aus dem Garten, Buletten von Kälbern aus Weidehaltung.

1000003788.jpg

Edit: achja, Löwensenf extrascharf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falscher Senf, ansonsten OK. 😁

Gestern: Florida Schokochip+Kirsche. Geil mit ganzen Kirschen (inkl. Stein)^^
 
Du Senfbanause. :rolleyes: Das ist für mich der einzig wahre scharfe Senf. Komm mir bitte nur nicht mit dem Bautzener. Den erträgt man nur, wenn man damit zwangsweise aufgewachsen ist. :fresse:
 
@Ickewars probier doch mal einen richtigen Senf! Ich schlage Dijon-Senf von AMORA oder Maille (ist glaub das Selbe) vor. :asthanos:
 
Brötchen und frische Himbeeren

Du Senfbanause. :rolleyes: Das ist für mich der einzig wahre scharfe Senf. Komm mir bitte nur nicht mit dem Bautzener. Den erträgt man nur, wenn man damit zwangsweise aufgewachsen ist.
+1

Völlig überbewertet das Zeug. Entweder Löwensenf oder guter Dijon-Senf je nach Futter.
 
Dijon Senf ist doch nicht scharf. 🤷‍♂️
Den und diverse andere Senfsorten esse ich schon auch. Zu Buletten, Würstchen & Co. aber nur den Löwensenf extrascharf. :love:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh