[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne, kenne ich noch nicht. Klingt interessant. Mal schauen, ob es den hier im Edeka/Rewe irgendwo gibt.
 
IMG_5050.jpeg
 
Gerade nen Maiskolben abgenagt. Frisch aus dem Backofen nur mit Butter, Salz, Pfeffer.
Nachher gibt es nen gemischten Salat mit nem Dutzend Wachteleiern drauf. Die hat meine Frau von nem Patienten (dem lustigen Bett-Schraubenfreak sei Dank korrigiert. :d) bekommen, der Wachteln züchtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pizza Spinaci + Ananas, 😍 auf der Arbeit schmeckt es immer am besten. :drool:

PXL_20240828_142415374.MP.jpg
 
Hätte es kaum besser ausdrücken können. 🫣
 
@ElectricDay
Nur nicht ärgern lassen – Geschmäcker sind eben unterschiedlich. 🤷‍♂️
Ananas und Spinat sind für mich, als angefressenem Hobby-Pizzaiolo, ein No-Go auf ner Pizza. Sind allerdings auch alle Pizzen von Lieferdiensten, bzw. den völlig unfähigen Pizzerien in etwa 25 km Umkreis.
 
Vielleicht noch etwas Gehacktes und Blumenkohl dazu? 🤢
 
richtig da gehört Schinken drauf und kein Spinat!

Bei einer Außentemperatur von 31° war mir gerade nicht nach Schinken.

@ElectricDay
Nur nicht ärgern lassen – Geschmäcker sind eben unterschiedlich. 🤷‍♂️
Ananas und Spinat sind für mich, als angefressenem Hobby-Pizzaiolo, ein No-Go auf ner Pizza. Sind allerdings auch alle Pizzen von Lieferdiensten, bzw. den völlig unfähigen Pizzerien in etwa 25 km Umkreis.

Ach was, alles gut Geschmäcker sind eben unterschiedlich. (y) Ich hau da paar Ananas drauf, weil die Peperoni von dem Italiener zu scharf ist. :fresse:

Spinat Peperoni Ananas, fehlen nur noch Sardinen :fresse:

Werde ich beim nächsten mal so bestellen. (y)
 
Hihi ... sieht aus, als ob Du da ein Steak-Abo mit wechselnden Beilagen abgeschlossen hast. 😂
 
Hihi ... sieht aus, als ob Du da ein Steak-Abo mit wechselnden Beilagen abgeschlossen hast. 😂
Schmeckt mir einfach am besten während meine Partnerin die Früchte des Meeres, in diesem Fall eine Dorade, bevorzugt.
 
2 Tassen Kaffee aus der neuen WMF-Maschine, ein (Frau sei Dank) selbst hergestelltes Mehrkornbrötchen XXL mit Grafschafter Goldsaft und deutschem Bio-Honig Premium Deluxe. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh