[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Putenschnitzel mit Pommes und Salat 😍 Auf der Arbeit schmeckt es immer am besten. :drool:

PXL_20240829_143537175.jpg

PXL_20240829_143608923.MP.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Generelle Frage:
Bin kein Fan von TK Fertiggerichten, aber so als Backup fände ich einen gewissen Vorrat im Frosta (scnr) sinnvoll.
Kann man da bedenkenlos zu Frosta greifen ?
 
Frosta ist mit das beste von dem TK Zeug, aber die haben auch nen saftigen Preispunkt.
 
1724996112435.png


Selbst mit dem Wissen dass es sich dabei um ein Angebot handelt und wir als Normalpreis mind. das Doppelte annehmen, so empfinde ich 5-6€ nicht als "saftigen Preispunkt".
Oder sind die in der Regel - also non-Angebotspreise - teurer als 6€ ?
 
Mit saftigem Preispunkt meinte ich im Vergleich zu den Alternativen in dem Segment ;). 2,66 ist natürlich nicht teuer auf den Preis kommste ja wahrscheinlich nichtmal wenn du es selber kochst. Ich hatte irgendwie eher im Kopf, dass die 5€+ kosten aber kaufe die Dinger auch sehr selten.
 
Frosta ist halt Marke und im Vergleich zu anderen Marken sind die gar nicht so teuer, 4~5€ pro Beutel/Portion.
BTW: alles über 2,99€ empfindet der deutsche Durchschnittskunde bei Fertiggerichten als teuer, das ist so diese magische Grenze.
 
Top, danke.
Habe bei gewissen Dingen einfach gar keine Ahnung was etwas kostet (z.B. Waffeleisen und Stabmixer :fresse: )
 
Sind auf jeden Fall auch frische Sachen drin. Ein befreundeter Bauer schafft für die und die haben hohe Anforderungen an die Zulieferer. (Kann bei den anderen TK-Anbietern aber ähnlich sein, kA ;-))
 
Ah Geil ein Kräppel :d
 
Geil ein Berliner.
Warst du der aus Berlin mit so geilen Bildern von einem Lieblingsasiaten? Hast du da einen Namen? Könnte die Tage wegen einer Fortbildung in Berlin interessant sein :d
 
Es gibt hier einige gute Asiaten. Schreib mich an wo du ungefähr bist, dann sag ich dir ob ich da was kenne :d
 
🍕:)

IMG_2889.jpeg
 
Frosta Tortellini Käse Sahne.
Echt gut.
Hatte ich all die Jahre links liegen gelassen warum auch immer.
Kein komisch penetranter Nachgeschmack nach irgendwas undefinierbaren. (y)
Wobei von der Portionsgröße könnte ich 2 reinschaufeln (bin aber satt).
 
Hier im Ort gibt's noch einen echten Italiener. Spaghetti Carbonara für acht Euro. Aber hat sich gelohnt.
 
Gerade ne Portion Nudeln gegönnt. :drool: Kann man sich immer geben.
 
Lachsfilet mit einer Sauce aus Frischkäse, Honig und Senf.
 
Gibt's hier auch gleich, 300gr Lachsfilet, 300gr Brokkoli und damit es nicht zu gesund wird 125ml von der guten Lukull Hollo 😁
+ Zitrone
 
Cevapcici mit Süßkartoffel/Käse Mash und griechischer Salat
1000022690.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh