[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und gestern gegrillt

Anhänge

• IMG_20230822_192942.jpg
    IMG_20230822_192942.jpg
    473,9 KB · Aufrufe: 69
Magnum Yoghurt & Rasberry

Und wie schmeckt dir das Eis? Hatte ich gestern auch…

Züricher Geschnetzeltes und Spätzle

Grillfackeln - ewig nicht mehr gehabt :geek:

Grüße aus Portugal

Anhänge

• PXL_20230824_194340932~2.jpg
    PXL_20230824_194340932~2.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 79
  • PXL_20230824_193917294~3.jpg
    PXL_20230824_193917294~3.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 77
Ich wollte gerade schon pöbeln.. Aber nein, ich bin nicht neidisch heute :LOL: :censored:

Sieht feini aus 😅

Gönn dir. Aber wenn du schon in Portugal bist, Probier mal eine Feijoada. Ist eher ein einfache Leute essen aber einfach lecker. Ich selbst kenne nur die brasilianische Variante.
+1
Hab noch diverse andere Fotos, auch von Francesinhas etc. Gerade die günstige und deftige Küche überraschte uns geschmacklich hier sehr!

+1
Hab noch diverse andere Fotos, auch von Francesinhas etc. Gerade die günstige und deftige Küche überraschte uns geschmacklich hier sehr!
Nun das einzige gewöhnungsbedürftige bei der Feijoada sind die Öhrchen. Ist genau genommen reis, schwarze Bohnen mit abgekochten Öhrchen und Pfötchen vom Schwein, Cabanossi und Kohl als Beilage. Wird gerne mit einer Orangenscheibe garniert. Ich hätte vorher nicht gedacht, das es so lecker ist.

Was kostet der Octopus Teller?

Ok wow, hätte gedacht das ist dort wenigstens günstiger, so nen Preis würde man hier auch löhnen.

Ok wow, hätte gedacht das ist dort wenigstens günstiger, so nen Preis würde man hier auch löhnen.
Kann durchaus sein, habe die Oktopuspreise in DE nicht aufm Schirm. Die Getränke sind hier durch die Bank deutlich günstiger und jegliche Snacks ebenfalls. Fand das Restaurant gestern auf jeden Fall vom P/L unter Berücksichtigung der Qualität, des Services sowie der Atmosphäre top. :)

Zuletzt bearbeitet:
Das ist dann wohl entweder Touriabzocke oder absolute Luxusklasse. Sieht aber trotzdem gut aus ;-)

Das ist dann wohl entweder Touriabzocke oder absolute Luxusklasse. Sieht aber trotzdem gut aus ;-)
Meiner bescheidenen Meinung nach weder noch ;)
Sind noch ein paar Tage in Porto, gerne raus mit den Tipps, damit wir in keine "Tourifalle" tappen! :hust:

Nach
Nasi goreng
Nasi campur
Nasi XYZ

Gab es heute Abend rigatoni arrabbiata :love:

Gabs kein Bami?

Selbstgemachte Pizza mit Prosciutto, Pilzen und Zwiebeln.

IMG_2114.jpeg

Gelieferte Pizza mit Prosciutto und Pilzen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh