Was freut euch? (Part 1.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das es bei Ebay noch nette Leute/verkäufer gibt :).
Fehlkauf von 80mm Lüfter, hätte 92mm gebraucht. Nun durfte ich den KV stornieren ohne ne negative :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na wo er Recht hat...

Mich freut, dass das Wetter endlich mal wieder schön ist.
Wurde auch langsam mal Zeit.
Jetzt muss nur noch Schnee für Weihnachten angesagt werden :)
 
Den TT Blue Orb II von der Post abgeholt :d
 
Sehtest bestanden :d
Dann kann ich ja endlich mit Fahrstunden anfangen.

Super... für den Sehtest habe ich ca. eine Minute gebraucht :fresse:
 
Und ich such einem Optiker den ich nen Zehner zu stecken kann und er sagt ich brauch kene brille ;)
@Topic ich hab 4 Bier gefunden ion meinem Rucksack ;)
 
1. fahrstunde lief eigentlich ganz gut, wär zwar am ende anner ampel (als fußgägner) fast überfahren worden aber da war die fahrstd ja schon vorbei^^
Is eig ganz easy, nach paar min hats mit dem schalten auch ohne große Probleme geklappt, gut hin und wieder bin ich dann mal etwas unsanft anfahren aber wayne, hab ja noch genug Zeit zum üben^^
Fahrlehrer meinte auf jedem fall als wir aufm weg zu sonem noob-übungsort (also irgend ne Sackgasse wo kein Schwein herfährt) waren "naja kanns ja eig schon fahren da brauchen wir da ja nichmehr hin" warn dann 5min da und weiter gings :-D
"so einen hatte ich schon lang nichmehr das ich quasi direkt wieder vomplatz fahren konnte" da hat sich das üben sonn- und montag wohl gelohnt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wir heute Weihnachtsfeier haben und morgen mein letzter Arbeitstag des Jahres ist :)
 
Wlan in der Schule freut ich :d
 
- Rechte Maustaste geht (zumindest momentan) wieder
- Ich hatte einen genialen einfall, für deren Umsetzung ich allerdings noch ne Logitech G7 brauche... Siehe Sig :wink:

Also wnen noch einer eine überhaben solle ;)
 
War heute bei meinem BMW Händler und hab da schon mein neues Auto gesehen. Jetzt, werd ich wo bis nächste Woche nicht mehr vernünftig schlafen können :d
 
@Bemme: Glückwunsch zum Kauf. Der 1er ist super - vor allem finde ich das Fahrwerk im 'gefühlten' Vergleich zum 3er straffer bzw. ist das Gefühl des Fahrbahnkontakts doch deutlich besser. Würde ich jetzt loslaufen und mir ein neues Fahrzeug kaufen, dann wäre das auch der 1er :) Über Motor & Getriebe braucht man bei BMW ja sowieso keine Worte zu verlieren.

@t: Hab mein fast 2 Jahre altes Radio in die RMA geschickt und ein aktuelles (besseres!) Modell als Ersatz geschickt bekommen.
Obwohl es vorhin etwas hektisch war, konnte ich es auf der Fahrt an den Ampeln einbauen und habe endlich wieder Musik beim Fahren.
 
Wieder eine langweilige Theoriestunde hinter mir :banana:
 
Gerade am Telefon ne Dame:

"Ich bin Frau ******* und möchte gerne 2 Preise wissen, einmal vom Nintendo DS Lite ...."

Ist echt scheiße wenn man unter Mediamarkt im Telefonbuch steht :fresse: Die Leute wollten schon Geschirrspüler und sonstige Elektrische Geräte hier umtauschen :lol:
 
Mich freut, dass die MAhtearbeit entgegen meinen erwartungen doch sehr gut lief.
Eine Aufgabe habe ich wohl falsch, aber zumindest wirds teilpunkte geben, also wirds wohl besser als die 4+ in der letzten arbeit :banana:

Ausserdem freut mich, dass ich freihändig fahrrad fahren kann :fresse:
Ist viel entspannter als mit händen am Lenker^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh