Was freut euch? (Part 1.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zwei Stunden früher Schulschluss vorhin gehabt :d
und heute Abend weggehen...
 
Ich war heute produktiv. :)

pc_800x6008dd.jpg
 
nicht nur du, mein erster Röhrenamp ist auch fast fertig :)
 
Das Lappi meiner Sis ist kaputt gegangen, also muss ein neuer PC her.
Da selbst bauen günstiger ist und ich Freude am basteln hab, darf ich das jetzt also übernehmen :d
 
dann schreib auch nichts von Eiern.. ^^

schreib einfach von wegen freue mich aufs Frühstücken :rolleyes: ^^
 
Dass ich ein Plektrum von Corey Beaulieu (Trivium) beim gestrigen Konzert in Wiesbaden ergattern konnte. Fuckin' cool!
 
hab ein Einstellungstest am Dienstag im VW Werk
online test schon bestanden war kinder leicht
Warum willst Du dort arbeiten?

@topic
Das gerade für einen kurzen Moment die Sonne scheint, wo es doch seit Wochen hier nur noch schifft.
 
das mein X2 5600+ gekommen ist ! nach knapp 6 jahren ein neues system :fresse:

hab da ma noch schnell ne frage, soll ich die standard wlp vom boxed kühler abmachen und ne as5 wlp drauftun ? falls ja, wie bekomm ich die standard wlp am besten ab ?
 
Mach den Müll auf jeden fall ab, as5 ist auf jeden besser.. eigentlich kann man den Spass gut abwischen mit nem Küchentuch oder so.. bissle rubbeln halt...

@Topic: muss erst so gegen 14.30 in die Uni :)
 
freuen das sich Diana sich freut *auf die neue couch setz*
 
muss morgen ein englisch referat halten... absolut beschissenes thema und 0 bock... grad angefangen... nach 5 minuten war immerhin das Titelbild fertig... aber das ist irgendwie cool geworden (ja hätte man sauberer machen können aber just like i said... 5min.... )

 
Mich freut, dass ich wieder mal ein Publikationsangebot für meine Magisterarbeit bekommen habe. Die Wissenschaft reisst sich drum. Muss wohl doch ziemlich gut gewesen sein. :bigok:
Hinzugefügter Post:
um ein Ausbildungsplatz
VW ist kein guter Arbeitgeber.:shake: Naja, als Azubi merkt man davon vielleicht kaum was.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich freut das die Cherry so unglaublich geil ist o_O Macht voll spaß damit zu schreiben!
 
Das die Spammerbande mit ihrem neuesten Versuch zu spammen gescheitert ist...

morgen keine Uni...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh