Was freut euch? (Part 1.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Marco W. ist frei!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dass freut mich natürlich auch, aber hauptsächlich meine 1- in der Deutsch Arbeit! :)
 
naja damit ich jetzt net als outsider dastehe :fresse:

mich auch...

und mich würds mal freun, wenn meine freundin von ihrer doofen weihnachtsfeier zurückkommt^^
 
Man, was hat der gelitten. Der sollte ein Buch schreiben. Ich wette, dass wird auchverfilmt.

@topic
Meine Frau sieht heute wieder rattenscharf aus....
 
Geil, würde Marco W. anders heißen, z.B. Mahmut Güsül, und wäre er mit dem Vorwurf konfrontiert, irgendwo ein Mädchen aus Deutschland missbraucht zu haben, würde hier durchs Forum ein Aufschrei gehen, in etwa so: "Waaas? Einen Kinderschänder frei rumlaufen lassen??? Kastrieren!"

Also mich freut momentan: Ich bin verliebt.
 
Ganz extrem freut mich heute auch noch der unglaublich dicke Mann im Auto hinter mir: Ich stand an der Ampel, von hinten kam ein Corsa viel zu schnell angerauscht. Der wirklich extrem (!) übergewichtige Fahrer (mit seiner ebenso extrem übergewichtigen Frau) ist heftig auf die Bremse getreten und wäre mir fast hinten draufgefahren.
Ich hab das im Rückspiegel beobachtet und das wirklich coole an der Sache war, daß er beim Bremsen mit seinem Oberkörper und Bauch ein wenig nach vorn geschleudert wurde und dadurch unbeabsichtigt sein umfangreicher Oberkörper auf die Hupe gepresst wurde.

Ich mußte sehr laut lachen :fresse:
 
-Kumpel aus Bahrain is endlich da für 3 wochen
-nur noch 4 Tage Schule
-mein iPod Classic 160GB aus n USA is endlich da :d
-Wochenende=>saufen, party, rumhuren^^
 
- Mein Beitragssatz bei der Versicherung wurde von 95 auf 90% (und somit von 106€ auf ca. 94€ monatlich) gesenkt :banana: (angemerkt sei das ich erst im Feb. 19 werde ;) )

- 13 Punkte in Philosophie-Arbeit
 
wieso sinkst du nur 5% wasn das fürn kack...bin jetz von 100% auf 80% gefallen
 
Mich freut, daß meine Mutter eine schwere OP gut überstanden hat und vor Weihnachten wieder zu Hause ist.
Scheint allerdings so, als müßte ich dieses Jahr für sie Plätzchen backen ;)
 
Mich freut das nächste Woche mein Packet von Caseking kommt und ich dann zwei Wochen Urlaub habe
 

Würdest du in D wohnen, würdest du dadurch keinen Vorteil haben. Ich hab mal meine Versicherungsbeiträge vom Anfang mit meinen jetzigen vergleichen und obwohl ich auch bei einem niedrigen Prozentsatz bin, zahle ich immer noch so viel wie am Anfang - Beitragserhöhungen/Fahrzeugseinstufung etc. machens möglich :shake:


Mich freut, daß sich ein Kumpel eine richtig große Carrera Servo 140 bei Ebay für günstiges Geld ersteigert hat. Das ist imho die einzige von Carrera mit 'echten' Spurwechseln (wurde leider im Jahr 2000 eingestellt).
Hab jetzt auch mal meine Autos rausgekramt - leider wollte ich die als Kleinkind (so im Kindergarten) schon tunen und hab die Elektromotoren und unverständlicherweise auch die Reifen in Öl getränkt :fresse:
Naja, Ersatzteile hat er genug dazu bekommen, da werden wir die Teile nachher mal wieder fit machen. Ich hab schon gesehen, daß es dafür auch schnellere Motoren, bessere Reifen etc. gibt -> das Wettrüsten hat begonnen ;)
 
morgen betriebliche offizielle weihnachtsfeier....hab ich erwähnt, dass meine chefs cool sind? :bigok:
na dann prost mahlzeit
 
Ich hab diesen Monat mehr Leistungsprämie bekommen, als normales Gehalt - Bonus fü gute Arbeit. Wenn die viele Arbeit, die man im Jahr so bewältigt angemessen entlohnt wird, dann freut einen dass schon sehr. Mein Chef ist seit heute auch cool! :bigok:
 
Ich hab diesen Monat mehr Leistungsprämie bekommen, als normales Gehalt - Bonus fü gute Arbeit. Wenn die viele Arbeit, die man im Jahr so bewältigt angemessen entlohnt wird, dann freut einen dass schon sehr. Mein Chef ist seit heute auch cool! :bigok:

Na wenn das so weitergeht kann der Mustang ja gleich im Container bleiben und der GT500 bestellt werden, was? :d
 
Dass es wirklich süße Mädels gibt
(fast zu viele )
Wohl war. Ich war heute in Zürich und hab nen Vortrag vor einer Gruppe Studentinnen gehalten. Man man man, echt nicht schlecht. :drool:
Hinzugefügter Post:
Na wenn das so weitergeht kann der Mustang ja gleich im Container bleiben und der GT500 bestellt werden, was?
Nein, lieber noch nen Cabrio für die Frau...oder doch nen Kompressor?:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh