S
siM•Luxx
Guest
Ein 4jähriges Kind würde ich nicht als Idiot bezeichnen Immerhin wußte er sich zu helfen
wollte zuerst auch schreiben aber hab mich nicht getraut aus Angst, dass ich ausgebuht werde
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ein 4jähriges Kind würde ich nicht als Idiot bezeichnen Immerhin wußte er sich zu helfen
Dass ich mal wieder ein Mädchen kennengelernt hab, was mir sehr zusagt=) Nur leider jetzt schon wieder 100km weg...
Laptop geht wieder
:jubel:
:freu:
Jippiiii
was war denn kaputt?
topic: hab was zu essen gefunden
Was freut mich? Dass ich in ein paar Tagen in den Schnee kann!
Mich freut auchnoch, dass grade ein Päckchen ankam, von dem ich nicht wusste was drin ist.
Reingeschaut, und nochmal waren 2 Poster drin.
sehr komisch...
zur erklärung:
vor Weihnachten hatte ich bei Ebay ein Poster vom M3 E92 gefunden, welches ich meinem schwager in spee schenken wollte.
Ich frug den Verkäufer, ob er das Poster schon vorab verschicken könne, wenn ich einen screenshot der überweisung mache, damits rechtzeitig da ist.
Da das klarging, war das Poster 2 Tage später bei mir.
Verwunderlicherweise war nicht nur das gekaufte Poster sondern asuchnoch eins vom 1er darin.
Naja.... ich vermute, dass vor kurzem das Geld auf dem Konto angekommen ist, der Verkäufer nicht an unsere abmachung gedacht hat und nochmal ein päckchen losgeschickt hat^^
Jetzt habe ich also 2x2 Poster für 4,99€ + 4,50€ Versand^^
Mal gucken, was der verkäufer dazu sagt, da ich ja so sozial war und ihm ne mail geschickt habe^^
Hallo Herr Schneider,
das muß ich wohl im Trubel zu Weihnachten doppelt verschickt haben. Das 2.Poster ist ein Weihnachtsgeschenk und das doppelt verschickte Poster können sie gerne behalten.
Guten Rutsch