Was freut euch? (Part 1.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oder gegen 1000...

@topic
Meine Frau ist heute sehr glücklich, da ich sie besagte 1000km zu Ihrer Familie kutschiert habe.

Zuletzt bearbeitet:
Laptop geht wieder :banana:
:banana:
:jubel:
:freu:

Jippiiii

:fresse:

Ich hab gerade endlich die Teile für den neuen PC meiner Schwester bestellt - juhuuuuuuuuuuu, ich kann wieder basteln :banana:

was war denn kaputt?

topic: hab was zu essen gefunden

Habe ausversehen den Netztstecker gezogen und danach nurnoch bluescreens.
Ka was das war.
Aber vorhin, bzw. gradeeben hatte ich schonweider einen :grrr:

das in einer Std mein 24Std Dienst rum ist, dann heute noch ein Nachtdienst und dann 10 Tage frei :d

Luxx wieder erreichbar :banana:

Hab die Versandbestätigung für meinen Switch und meine LAN kabel bekommen.. die LAN kann kommen :)
Außerdem hab ich mitm kumpel zusammen neue Hardware für ihn bestellt.

Hab mir am 1 Weihnachtsfeiertag mit meinem besten Freund ne neue 3-Schlach Shisha bestellt =))
Wurde heute um 13h verschickt.Hoffe die kommt morgen =)
Sylvester kann kommen =)

Gehe heute zur Blue Man Group und vorher schön lecker essen :)

Ein Freund hat sich bei mir entschuldigt....
Ich wollte ihn die Tage auchmal ansprechen, aber so freuts mich umso mehr :banana:

Ich hab die Ikea-Kaufrausch-Tour meiner Frau hinter mich gebracht. Jetzt bastelt sie schön und ich hab meine Ruhe. :d

Mich freut auchnoch, dass grade ein Päckchen ankam, von dem ich nicht wusste was drin ist.
Reingeschaut, und nochmal waren 2 Poster drin.
sehr komisch...
zur erklärung:
vor Weihnachten hatte ich bei Ebay ein Poster vom M3 E92 gefunden, welches ich meinem schwager in spee schenken wollte.
Ich frug den Verkäufer, ob er das Poster schon vorab verschicken könne, wenn ich einen screenshot der überweisung mache, damits rechtzeitig da ist.
Da das klarging, war das Poster 2 Tage später bei mir.
Verwunderlicherweise war nicht nur das gekaufte Poster sondern asuchnoch eins vom 1er darin.
Naja.... ich vermute, dass vor kurzem das Geld auf dem Konto angekommen ist, der Verkäufer nicht an unsere abmachung gedacht hat und nochmal ein päckchen losgeschickt hat^^
Jetzt habe ich also 2x2 Poster für 4,99€ + 4,50€ Versand^^

Mal gucken, was der verkäufer dazu sagt, da ich ja so sozial war und ihm ne mail geschickt habe^^

Einslive Stream jetzt mit 128kbit/s:bigok: endlich.

Zuletzt bearbeitet:
Mich freut auchnoch, dass grade ein Päckchen ankam, von dem ich nicht wusste was drin ist.
Reingeschaut, und nochmal waren 2 Poster drin.
sehr komisch...
zur erklärung:
vor Weihnachten hatte ich bei Ebay ein Poster vom M3 E92 gefunden, welches ich meinem schwager in spee schenken wollte.
Ich frug den Verkäufer, ob er das Poster schon vorab verschicken könne, wenn ich einen screenshot der überweisung mache, damits rechtzeitig da ist.
Da das klarging, war das Poster 2 Tage später bei mir.
Verwunderlicherweise war nicht nur das gekaufte Poster sondern asuchnoch eins vom 1er darin.
Naja.... ich vermute, dass vor kurzem das Geld auf dem Konto angekommen ist, der Verkäufer nicht an unsere abmachung gedacht hat und nochmal ein päckchen losgeschickt hat^^
Jetzt habe ich also 2x2 Poster für 4,99€ + 4,50€ Versand^^

Mal gucken, was der verkäufer dazu sagt, da ich ja so sozial war und ihm ne mail geschickt habe^^

Hallo Herr Schneider,
das muß ich wohl im Trubel zu Weihnachten doppelt verschickt haben. Das 2.Poster ist ein Weihnachtsgeschenk und das doppelt verschickte Poster können sie gerne behalten.

Guten Rutsch

:banana:
Es gibt dochnoch freundliche eBayer :)
Und Ehrlichkeit wird auch belohnt :freu:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh