Was freut euch? (Part 1.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgen früh gegen 9 Uhr geht es in den Bus richtung Amsterdam. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
morgen früh gehts erstmal nach Minden zum Kollegen Neujahr feiern :banana:

Mich freut, dass ich seit gestern mit meiner besten Freundin in Düsseldorf bei Freunden bin, um mit selbigen gemeinsam den Start ins neue Jahr zu feiern.
Wir haben heute schon sehr, sehr viel zusammen gelacht und mal wieder was ganz banales gemacht: Brettspiele und Karten gespielt! Das habe ich wirklich lange vermisst :)

Dass Silvester doch noch ganz cool geworden ist, zusammen mit unseren Untermietern. :)

mich freut, dass Sim.Luxx seinen Nick wiederhat :love:
xP

morgen frieseur und meinen schwulen bf sehen + sein freund :d:d:d party :d

der erste Teil meiner Amazon Bestellung kommt morgen schon :)

Lan-Party :banana:
Und Das ganze (wie immer) mit internet (welches mit 2 laaaaangen Kabeln vom nachbarhause gezapft wird (allerdings mach der typ auch mit^^)
:banana:

hab ne PM an mich selber geschrieben - und.. es geht!! :fresse: :banana:
so kann man wenigstens schön in Ruhe Selbstgespräche führen in den einsamen Nachtstunden ohne dabei jemanden zu nerven :fresse:

das ich heut 5.5h mit nem guten freund über ICQ(!) gelabert hab und mit ihm übers inet was getrunekn hab xD ja das geht (2 bier 1 schnaps 2 jim cola) und beneso gleichezeitig 8h mit ner guten freundin.. das is echt cool dases so leute gibt die 8h vorm pc sitzen um mit einem zu labern...

:angel:

und es geht noch weiter...

lol longest conversation in icq ever: 9:19h

Zuletzt bearbeitet:
Das mein Denon DRA 500 da ist. Mehr freuen würde es mich allerdings, wenn die Grippe endlich gehen würde.

Zuletzt bearbeitet:
mainboard is aus der RMA raus :banana: jetzt kann ich nach 4 wochen wartezeit endlich meinen pc aufbauen.

das das gluggern, was mir grade nen riesen schock gegeben hat nicht ausser wakü kommt , sondern ausser regenrinne :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh