Was freut euch? (Part 1.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieso denn das?! Haben ihm die Eier schon wieder net geschmeckt? :fresse:
 
Er hat sich wie ein Nachwuchsfascho filmen lassen und das Video ist jetzt im Netz aufgetaucht ;)
 
Nachdem ich grad Bier getrunken hab und per Youtube comedy street geguckt habe mach ich wieder Visual C# 2005 Express an... starte eine neues Projekt... und mittnemal ist mir sonnenklar wie das mit der GUI funzt... :d
 
Er hat sich wie ein Nachwuchsfascho filmen lassen und das Video ist jetzt im Netz aufgetaucht ;)

:confused: Kommt der nicht ursprünglich aus Polen?
Egal - wenn das stimmt & ernst gemeint war, hätten die ihn dafür eigentlich auf einen Haufen Ameisen setzen und dann schön Honig im 'Unterleibsbereich' verteilen sollen... Oder irgendein anderes Viehzeug drauf loslassen, da gibt's ja genug.

@t: Lüftersteuerung heute angekommen (RMA), hoffentlich funzt sie diesmal.
 
Das AndyK am 30. April in der Markthalle in HH auflegt :fresse:
 
Ihre Lieferung mit der Nummer xxxxxx wurde heute an unseren Logistikpartner DHL übergeben.

Sie können die Lieferung in Ihrem Kundenkonto in unserem Webshop nachverfolgen. Sie haben ebenfalls die Möglichkeit den Lieferstatus direkt bei der Deutschen Post AG zu erfragen.

Ihre Sendungsverfolgungsnummer:
Paketnummer: 306308204584 - Sendung jetzt nachverfolgen!

HD3870 ich komme! :banana:
 
morgen letzte Vorlesung :banana: wären da nicht die Klausuren würde ich mich doppelt so viel freuen :fresse:
 
Sehr geehrter Kunde,

Folgende Waren liegen bei uns für Sie bereit:

Menge Bezeichnung
1 NEZ 450W be quiet! Dark Power Pro P7
 
Bin seit langem mal wieder so richtig in Partylaune, kanns kaum erwarten, dass es los geht :d

Aber was mich richtig freut is, dass es mit den ganzen Facharbeitsabgabeparties so gut zusammenpasst :d
 
Dynamite Deluxe ist backkk!!! :d Das neue Album einfach dr Hammer!!! :d Das munteret mich echt übelst auf, das Weekend kann kommen...
 
das ich meinen Einberufungsbescheid nach langem warten endlich hab (auch wenn ich gejnau nen Tag vor meinem B-Day gezogen werde :shot:) und das mein neues Wakü-Zeug heute kommt :d

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh