Was freut euch? (Part 1.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
80 feine P Röhren für 1,8 Euro in der Bucht geschossen :fresse:

c20c_1_b.JPG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mich freut das wahrscheinliche Wahlergebnis bei der Landtagswahl in Niedersachen!!

:) :) :) :)

Das mein Kühlkonzept mit dem Silverstone Nitrogon NT01 v2.0 aber sowas von aufgegangen ist. Selbst der Noisblocker NB UltraSilentFan SX2 benimmt sich, dank Board-Lüftersteuerung wie ein kastrierter Stier! Im Idle-Zustand isser eigentlich nur am leicht einatmen, selbst wenn er dann bei 51° zum Stier wird, isser noch als angenehm zu bezeichnen. Saugt halt auch ne Menge Luft an! :d

Der kommt in ein paar Wochen oder....
Naja für ein paar Wochen bleibt ATI ganz oben, wobei Nvidia immer noch den schnellsten Chip hat ^^

find ich aber schon traurig, von nvidia, einfach den neue gts chip einfach 2 mal zu verbauen, nur damit sie weiter auf platz eins bleiben

ATI macht genau das gleiche mit dem 3870X2 :fresse:
Nunja mit 2 G92's wird Nvidia wieder vorne sein :rolleyes:

Mich freut es, dass ich dicke 4 Freistunde habe bzw. hatte. :d
Muss in ner halben Stunde aber nochmal wegen Mathe zur Schule. :fresse:

Dass die letzten Unterlagen für mein neuen Handyvertrag weg sind.
Dann hoffe ich mal, dass mein P1i bis spätestens 10.2. hier ist, damit meine Sis gleich mein 6300 mitnehmen kann :wink:

Das ich Muskelkater hab.. und morgen gleich wieder zum Sport renne.. freiwillig xD

Und das heute wieder ne lustige TF2 Runde mit Freunden ansteht =D

3. Fahrstunde überlebt xD

was mich nicht freut: einmal abgwürgt, weil der Fahrlehrer iwie so hektisch war^^
Am kreisl: los, das schaffst du noch.... okay, jetzt nichtmehr /verwirrt.....
War noch im 2. gang und dann... naja.... sone hektik aber auch^^

Hmm hat einer von euch eig. schonmal n weiblichen fahrlehrer gesehen? ich höre immernur das sowas männer machen ?!

yep

hab fahrschule gewächselt, weil ich mit frauen besser kann :bigok (war wirklcih so)
und zack...bestanden!
die wusste halt wie sie mich "anzupacken" hat :fresse:

Laaaanges Wochenende
Hole mir Sonntag neue Räder für mein Cabrio ab :)
Chef ist noch nicht da und will heute Nachmittag Urlaub machen

Endlich wieder Autofahren :) Jetzt am Wochenende versuch ich erstmal die Anlage ordentlich zu verkabeln.

Den Rest des Wochenendes wird gesoffen :bigok:

Das ich gestern mit einem scheiß Blatt das Headsup beim Pokern gewonnen hab. Am Ende: Full House (8er und 2er) gegen seinen Flush (Ass hoch) :d

Gladbach führt :bigok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh