Was freut euch? (Part 3.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne, ist so. Zerfrisst dann irgendwie alles und man riecht wie ne Kuh aus dem Arsch. Muss man zwar ne Weile lange benutzen, das Zeug, aber es gibt ja angeblich ne erstaunlich große Zahl von Leuten, die nasensprayabhängig sind.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Donnerstag gibts das Rechner upgrade...

nachdem ich meinen alten Lebensstil abgelegt hatte und meine HW nu ein Jahr in Betrieb hatte, ist ein tapetenwechsel mal wieder ok... ausserdem war die HW auch damals schon gebraucht... Preis/Leistung ist die devise...

und donnerstag krieg ich ne 4870, die meine 3850 ersetzt :d
 
Komme gerade aus der Stadthalle, Jürgen von der Lippe, lange nicht mehr soviel gelacht :haha:
 
Sehe Thousand Foot Krutch, FM Static, Fireflight und noch viele viele andere Gute Bands am 4.& 5. Dec Live :banana:
 
Morgen fahr ich nach Hamburg zu Mutter für ne Woche, seh auch ein paar alte Freunde wieder mit denen erstmal einer gebhoben wird. :)
 
Is mir auch schon mal passiert auf dem Weg nach Hause von der Schule. Ich fuhr mit dem Fahrrad und es regnete. Jo. Der Penner fuhr extra weit in die Pfütze rein und ich hab ne ganze Ladung Wasser + Dreck abgekriegt. Ungefähr so wie in dem Video. -.-

Fand ich damals nicht lustig. Heute immer noch nicht. Dem hätte ich die Fresse poliert.
 
Is mir auch schon mal passiert auf dem Weg nach Hause von der Schule. Ich fuhr mit dem Fahrrad und es regnete. Jo. Der Penner fuhr extra weit in die Pfütze rein und ich hab ne ganze Ladung Wasser + Dreck abgekriegt. Ungefähr so wie in dem Video. -.-

Fand ich damals nicht lustig. Heute immer noch nicht. Dem hätte ich die Fresse poliert.

kenn ich leider auch...:kotz:

aber dafür hab ich fast so einem ähnlichem autofahrer einen totalschaden eingebracht.

tja man sollte schon gucken wo man fährt:fresse:
 
Witzig ist auch, wenn man die Wischwasserdüsen am Auto 90° nach außen dreht um Fußgänger und Radfahrer nasszumachen. Besonders witzig, wenn Radfahrer neben einem an der Ampel stehen und man die Ampelschaltung kennt:d. Aus Erfahrung eignen sich die Düsen von einem 123er Benz dafür bisher am besten.

@t: Am WE kommt Besuch aus Hamburg.
 
*g* kenn ich auch schon :)

hab ich schon mal gemacht und leider auch selbst erfahren...

ich find immer lustig wie manche mit ihrer Car-hifi herum spielen...aus den meisten autos kommt eher nur boomm^^

zum thema:
heute und morgen frei bekommen...und ich hoffe heute kommt die spedition mit meinem endstufen rack, weil:
am WE gibts party bei einem kumpel...und da braucht man power
 
Konnte meinem Chef doch noch 1 Tag Urlaub abringen, total großzügig von ihm während der Ferien ein 3 Tage WE *HappyDance* :fresse:
 
Mir wird eine Rechnungskopie von meinem Laptop zugeschickt d.h. ich kann nächste Woche meine Steuererklärung einreichen :banana:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh