Was freut euch? (Part 3.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
-Wochenende
-Nächste Woche BoGy :banana:
-Übernächste Woche Ferien
-Danach Geburtstag :bigok:
-Tabakbestellung ist gekommen :coolblue:
-Winter
 
bei uns schneits bereits seit 2 tagen :hail:
kann ich mein snowboard langsam aus dem keller holen, ich hoffe es wird noch mehr schneien
 
waaah, will auch schniiiiiiiii :heul: soll in den nächsten tagen kommen. eine frage: wo wohnst du?
 
Zuletzt bearbeitet:
westerwavesmtj.jpg

(c) Akrützel 2009

:d Todesnice! :fresse:
 
Grad beim Zappen "The Big Bang Theory" entdeckt, ach du scheiße ist das geil :fresse: :lol:
 
Das hätte ich dir auch schon vorher sagen können :fresse: :banana:

Meine Mikrowelle/Grill/Backofen war ne super Investition :banana:
 
Hab morgen Urlaub :banana:
 
Habe mein Windows Vista Home Premium 64 bei ebay für 35,- verkauft. So kostet mich Win 7 nur 15,- :d
 
Hab heute einen tollen 12,1" Lappi mit HDMI ersteigert :)
Das Windows Vista kann ich sofort verscherbeln was da drauf is, weil ich dank MSDNA sowieso Vista kostenlos bekomme :fresse:
 
am mittwoch gehts ab zum bowling :banana: nur ich und ein anhang von weibern :d
 
Wir haben endlich Internet hier :fresse:
 
Endlich wieder richtig verliebt. Gefühlschaos par excellence. :) . hm!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh