Was freut euch? (Part 3.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nächsten mittwoch? bei mir fängts erst am übernächsten montag an^^

und: es gibt so coole seminare wie "Physik der Mischgetränke" :banana:
 
pfff.... paar Kumpels sitzen schon seit letztem Mittwoch in der Uni:fresse: also bin ich ganz gut dran :d

zumal es mein letztes Semester ist :banana: nicht mehr soviel zu tun
 
Das meine Kollege und ICQ-Freunde an mich denken :love::
 
man is die flach, kein wunder dass house so mürrisch guckt :d

da hat mal eine ein dünnes kleid und nix drunter zu zeigen :motz:

(links sieht wie justin timberlake aus...)
 
65h Woche überstanden und die Liebste, die in 2h zu mir kommt :bigok:
 
man is die flach, kein wunder dass house so mürrisch guckt :d

da hat mal eine ein dünnes kleid und nix drunter zu zeigen :motz:

Absolut deiner Meinung und wenn er anders gucken würde, dann würde es sicher einen Seitenhieb von seiner Frau geben die neben ihm sitzt :fresse:

Hab gerade ne nette Nachricht über meinVZ bekommen :love:
 
Man, es geht bei Frauen doch nicht immer nur um die Boobies :fresse:
 
Fast lustig... fast :rolleyes:
 
oh yeah! Hoffentlich wird er auch so gut wie der erste Teil..
 
Aspirin Complex. Das Zeug ist einfach nur Hammer!

Bin heute total verrotzt aufgestanden und extrem erkältet sowieso. Fühlte mich total schlapp.
Erkältungsbad hat leider nicht so viel gebracht, aber Aspirin Complex hat mir den Tag (was von übrig ist) gerettet!
 
Wundermittel um die Nase frei zu bekommen. Man muss nur aufpassen, dass man das Zeug nicht zu lange nimmt. Sonst kann man irgendwann nicht mehr ohne und fängt an aus der Nase zu stinken. ;)

Ich brauch's jedes Jahr immer ein paar Tage wenn die Nase zu ist. Ohne könnt' man ja nicht pennen ... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh