Was freut euch? (Part 3.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gifhorn also auch =)
Wie hieß er noch gleich.. Markus. Gibts bei euch nen Markus ? :fresse:

Grad freute mich eigentlich nur das gute Essen von eben. Ich hab eher keine Lust auf den Tag, und generell..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin heilfroh, dass ich meine 4stündige Deutsch-Klausur hinter mir habe...
Hat nicht wirklich Spaß gemacht:rolleyes:
 
Nächste Woche langes Wochenende :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:33 ----------

Diese Woche auch :d
 
Ja das mit Magendarm war iwie nur den Abend, nächsten Tag war wieder alles 1A :)
Deswegen, bereit für Party heute :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:31 ----------

Ja das mit Magendarm war iwie nur den Abend, nächsten Tag war wieder alles 1A :)
Deswegen, bereit für Party heute :d
 
Hätt nie gedacht, dass man mit ner Exfreundin (in diesem Fall die "vorletzte") wieder so gut befreundet sein kann. :)
 
seit langem mal wieder day of defeat gezockt. :hail:
 
Grade entdeckt das "Körperwelten" wieder in Köln ausgestellt ist und im Dezember kommt die US Ausstellung "Bodies" noch dazu :)
 
Gleich gehts in die Arena.
 
Eine eMail von Youtube:

SchaatzZii hat dir eine Nachricht gesendet:
FOT*E
LATER HALT MAL DEiNE SCHN*UZE DU HÄ**LiCHES STÜCK SCHE**E . !

iCH WETTE DRAUF DAS DU NOCH NiCHT MAL SOWAS HAST ..HAHAHAH WiE ARMSÄLiG . !

UND WENN DU RiCHTiG LESEN KANNST JA ...DA STEHT BEi DER ANDEREN DAS SiE MEiNE ALLER BESTE FREUNDIN ist jaaa ..
und die ndere meine BESTE FEUNDIN .

wenn du keine ahnung hast alta dan frag erst jaa ..du kannst nciht mal so nen video erstellen hahah weil du keine freunde hast hahahhahha . ! komm erst mal kla ein deinem abgefu*kten leben und dan können wir weiter reden hä**liches stück schei**e alta . !

Herrlich :d

Achja, ich hab sie darauf aufmerksam gemacht, dass sie zweimal eine beste Freundin hat...
 
Ich darf vielleicht Polonaise tanzen...
Primaballerina :love:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
*nachdenk*
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
*bammel* :-[
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh