Was freut euch? (Part 3.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mutti kam rein "Ist es schlimm, wenn ich den Pizzaservice rufe?" :bigok:

Dann gleich noch einen heben, das Leben ist garnicht mal so blöd.
 
Hab ne 1- in der Wirtschaftsklausur bekommen, klasse wenn sich das lernen auszahlt :banana: allerdings mündlich für die letzten Wochen nur ne 3 bekommen, die Frau möchte das ich mich mehr mit ihr unterhalte, den Wunsch erfülle ich ihr doch gerne ;)

Und hab die Klausur heute wohl doch nicht in den Sand gesetzt, eine 4 ist drinne wenn nicht sogar ne knappe 3 :d
 
Ihh gitt ihh ein Scheiß Spiel. :kotz:

eh, warcraft 3 zock ich mit meinem kleinen seit kurzer zeit auch wieder. unsere statistik was arrangiertes team betrifft, ist zwar nicht meisterklasse, aber auch nicht unbedingt sooo schlecht. wir zocken uns langsam ein. doof nur immer, dass man gegen clans am meisten kämpft, die schon weit mehr erfahrung haben :rolleyes:

http://www.youtube.com/watch?v=BMXidw6E_bY

ich bin mindestens schon ne stunde über das video am lachen :d family guy ist so geil, nach simpsons gleich mit das beste, was es noch in der glotze gibt
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre ja auch eine reife Leistung, von 6 Bier einen zu bekommen ;) Es sei denn, du hättest Astra oder Herforder getrunken :fresse:
 
:love:
Mein Hoster hat endlich den Fehler gefunden warum SEO mit dem phpBB nicht ging. Hatte irgendwas mit Domain-Einstellungen zu tun.

Eine schlaflose Nacht und ich kann wieder nichts dafür :fresse:
 
Yippiiiiiiiiiiiiieeeeeeeee! Gleich Rush Hour, bor da war ich schon lange nimma, bestimmt 3-4 Monate.
getsmiley.php
 
Drei Tage wach und kein Ende ins Sicht... Und ja das freut uns denn wir haben Spaß ohne ende... Stunde pennen zählt ja hoffentlich ned...
 
Das ich mir gestern nen Kasten Herforder für 9€+ Pfand gekauft habe :banana:
 
Thunderbird 3 beta, ich schreibe in einer Mail das Wort Anhang und schon erinnert mich das Programm daran einen Dateianhang anzufügen. Etwas was ich sonst immer vergessen :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh