Was freut euch? (Part 3.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Business Englisch im Betrieb fällt heute aus :banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ich mir nicht das logitech z4 2.1 system gekauft hab...

sonders das meine schwester sich das gekauft hat(arme schwester:p)
 
Das ich heute morgen nach 3h Schlaf doch aufgestanden bin und alles erledigt habe, was heute zu erledigen war.

Ich bin stolz auf mich :fresse:
 
das ich heute meine zusage von der FH Osnabrück für mein Wirtschaftsinformatik Studium bekommen haben 8)
 
Gleich geht's los nach WACKÄÄÄÄÄN!!! :hail: :hail: :banana:
 
Dass ich das 1TB auf 33MB Problem gelöst hab und endlich XP neu installieren kann :d

und dass ich gerade beim download von SP3 nen stream von 3.5MBit hatte...für...4-5sek. :fresse:
 
favT8SxZzY4FORbxPq3ybgrxrSzVmKYm_m.png

:lol::haha: :fresse:
 
Ich hab schon wieder eine Hardwarebegeisterte Frau im Luxx entdeckt :bigok:
 
Interessant, was es alles gibt.
 
stimmt ja, Geld müsste ja mittlerweile auch wieder frisches aufm Konto sein :fresse:

und ich dachte schon, ich hätte nichts worüber ich mich freuen könnte (jetzt ohne Witz)...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh