Was freut euch? (Part 3.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Mutter hat meinen USB Stick mit gewaschen und er funktioniert noch =)
 
Frauenfussball Finale :) ein Torfeuerwerk :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:30 ----------

Das die Frauen Europameister geworden sind zum 7.mal und zum 5.mal in Folge :d
 
Hatte grad nur 4 Stunden Schule.. und nu Wochenende =)
 
ds ich Spass an meinem job habe
 
Ich habe immer noch eine funktionierende S3 Trio 2MB ... :d die hat bis gestern noch ihren Dienst verrichtet im Pc meiner mom.... jetzt kam ne 7800GT PCI-E rein, weil sie kein 1280x1024 konnte... :fresse:

Max 1024x768 16bit ;)
 
Jo, brauchste eine mit 4MB, die kann 1280x1024@32Bit. :d
 
(Viel) Weniger können aber auch nich. :fresse:
 
Ellen Page als Peter Pan bei SNL. :d :haha: :love:
 
Wenn ich auf der Arbeit bin, bin ich immer angepisst. Ansonsten hält man das nicht aus, mit den ganzen Kunden. Vorhin war so ein Weib da, die mir erzählt hat, dass sie bei einer Zeitarbeitsfirma ist, dass sie jeden Tag nach Halland fahren muss.. . Hat mich natürlich einen Scheiß intressiert. "Abkassieren - Tschüß!" sind meine lieblings Kunden

Als sie ging kam von ihr: "Sorry, wenn ich dich vollgequatscht hab" und ist enttäscuht raus :d
Das fand ich lustig + süß :d
 
mich hta grad jemand drauf aufmerksam gemacht, dass die stundenpläne schon online sind... was soll ich sagen, geile lehrer :banana:
 
@Topic: die Lan nächstes Wochenende in Hannover.
 
Bin gerade dabei, mir das erste veröffentlichte Stück von der neuen Katatonia runterzuladen und deswegen hibbelig :haha: :fresse:

€: Oh. Mein. Gott. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
#1 erster tag in der neuen klasse. es ist GEIL! oh man, jetzt wird mir erst klar, wie besch***en meine alte klasse war :wall:

#2 unser mathelehrer/klassenlehrer ist ITler :banana:

#3 und er macht eine info-AG :banana: :banana:
 
#1 Habs endlich geschaft mein Zimmer und meinen Schreibtisch aufzuräumen, da kommt einen das Zimmer gleich wieder viel größer vor.

#2 Endlich mal wieder nen Feuerwehreinsatz gehabt

#3 Nur noch den EEE an nem Monitor benutze um Strom zu sparen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh