Was freut euch? (Part4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es hat sich nach der Sintflut ein wenig abgekühlt. Leider kam grad die Sonne wieder
raus. Ich hoffe es wird nicht noch schwül :fresse:

Indirekt der Deutschland Gewinn beim Fussek. Sport interessiert mich nicht, aber
falls die das noch zweimal hinkriegen, wird meiner Schwester und Schwager beiim
Blödmarkt der Kaufbetrag erstattet. Ich hoffe das klappt mal :d

Überraschenderweise hat meine Schwester für mich Grillsaucen mitgekauft. Ich
fand die HP Smoked Dinger an der Taufe so genial, hab aber danach nicht mehr
nach gesucht. Jetzt hab ich drei Sorten für lau :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HP? Harry Potter? Hewlett-Packard?

@Wynter: Kühl. Noch nie im Laden gesehen.

Ich hab vorhin ein kleines Gartenrotschwänzchen gerettet.
Ist mit seinem Papa ausm Nest geflogen, aber saß dann aufm Boden und nach ner Stunde hat der Papa dann aufgehört sich drum zu kümmern. Bei der Hitze wäre das Tier dann wohl verendet, also hab ichs wieder ins Nest gesetzt :banana:

Und, zum Glück sind die Eltern wieder ans Nest gekommen, man sagt ja (was ja auch nicht stimmen soll), dass die Vögel dann vom Nest fern bleiben. Egal. hat geklappt :banana:

Deutschland :banana:

Spanien :banana:

Für wen biste da eigentlich? :fresse:
Naja mich freut Oranje :banana: Und ich hoffe auf einen spanischen Sieg, Deutschland-Holland würde ich nervlich nicht überleben :d

beide :fresse: Weil nur einer Weltmeister werden kann bin ich dafür das D Weltmeister und Spanien 3. wird. :d

Mich freut, dass meien Freundin immer noch pennt - ich fühle mich so normal, wenn ich mal früher als irgendwer sonst aufstehe (was am WE selten vorkommt ;))

es sieht so aus, als wuerde die commentbox nicht gruendlich gefiltert werden, das ermoeglicht das einschlaeusen von fremdcode:

YouTube - Justin Bieber - Baby [ NEU! ]

so lassen sich auch cookies angeln, ich wuerde daher zur zeit nicht unbedingt mit aktivierten cookies auf youtube surfen.

FB-Chat via eBuddy funktioniert jetzt endlich auf dem Desire :)

1-6d4e20b81f38c9884j4d.jpg

:d :d :d

es ging um den comment darunter, aber das problem wurde mitlerweile "behoben" bzw. verhindert.

@t: es regnet wieder :) endlich mal fenster aufmachen, ohne schweissausbrueche zu haben.

Der Pool (also, so richtiger Pool) meiner Freundin hatte um 23.00 noch 27°... erst mal ne Runde geschwommen! :love:

So kann der Sommer ja noch was werden.

Ist doch nix besonderes. :p Mich nervts eher, dass ich da trotzdem immer hin muss auch wenn ich eh nix habe. :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh