[Sammelthread] Was freut euch?

Die Bauarbeiten an den Straßenbahngleisen sind voll im Plan, die Gießen gerade den Beton ins Gleisbett. Dann wird die Straße doch noch bis Montag wieder freigegeben und ich kann die Garage wieder nutzen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kleinanzeigen
Hatte einen fire TV Stick 4k drin und bekam nur dumme anfragen.
Also wieder rausgenommen.
Bekomme dann eine Nachricht (einer Interessentin): "oh Mist, da war ich zu spät"
Ihr das Thema erklärt und Zack verkauft.
Ohne Probleme und super freundlich

Warum nicht gleich so?
Bin auf jeden Fall happy
 
Das nervt mich in Schuhläden mittlerweile echt wenn die nurnoch linke Schuhe in der Ausstellung haben. Dann muss man zwangsläufig immer zu einem Verkäufer weil man n komplettes Paar probieren will.
 
Feine Sache! Wir hatten den Q2 meiner besseren Hälfte extra mit Matrix LED gekauft. Das macht wirklich extrem viel aus. Problem dabei ist, dass mir die eh schon schlechten Scheinwerfer in meinem Ranger dadurch noch schlechter vorkommen :fresse:
 
Der Q3 hat die Anhängelast meines Wissens nach nicht. Hatte schon das Vergnügen knapp an die 3 Tonnen gehen zu müssen (die theoretischen 3,5 Tonnen von meinem Auto kannst du vergessen, weil sonst kaum was im Auto sein darf - es gibt ja noch ein maximales Gesamtgewicht). Aber wir hatten den Q3 mal als Werkstattwägelchen. Von Innenraum her ganz nett. Von Außen... naja, nicht so meins.

Ach egal, die Karren haben alle einen Auftrag zu erfüllen. Optik ist nur Beiwerk. Aber gutes Licht ist immer wichtig - wenn es irgendwie zu kriegen ist.
 
youtube hat den alten style wieder drin.

gott sei dank
 
Meine kleine Mini-/Tiny-Sammlung ist nun vollständig :)
Optisch sind die Lenovo´s der Hammer, aber leider nicht so komfortabel, wie die HP´s
IMG_6376.jpgIMG_6377.jpgIMG_6378.jpg
 
Einen oder zwei Tiny´s als "Router"...
Muss noch schauen, wo ich den ganzen Kram herbekomme
Und die anderen, als kleine Server bzw. Multimedia und Arbeits-Rechner
Die Dinger brauchen @ idle 3-4W und je nach Setting max. 9W @ prime95 (small FFTs). Momentan leider nur Softmod mit "XTU"
Die "HP EliteDesk 800 G4 Mini" haben den Core-i5 8500 mit 65W TDP (6-Cores) und die "Lenovo ThinkCentre M720q Tiny" haben den Core-i5 8500T mit 35W TDP (auch 6-Cores)

So brauch ich die große Kiste nur noch zum Zocken anmachen
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Wetter, fahren auch gleich zum Garten, endlich angrillen :d
 
Bei tollsten Wetter heute den neuen Kränzle ausgiebig 3-4h getestet. Ein Unterschied wie Tag + Nacht zu allen Kärchern davor. Viel mehr Druck und alles viel praktischer im Handling. Mit dem Ufo-Flächenreiniger sicher >50 % Zeitersparnis zu nem Kärcher. Da freue ich mich ja schon fast auf nächstes Jahr. :love:

Eigentlich schon fast wieder ein Keks, dass ich so alt werden musste, um nen vernünftigen Hochdruckreiniger zu "entdecken".
Nach nem arbeitsreichen Gartentag jetzt erst mal schön mit nem Champus auf die Terrasse setzen. 🥂
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich schon fast wieder ein Keks, dass ich so alt werden musste, um nen vernünftigen Hochdruckreiniger zu "entdecken".
Ein 2175 TST arbeitet hier auch. Einfach nur klasse, und alle wichtigen Teile nicht aus Plaste-Gelumpe!
 
Bei tollsten Wetter heute den neuen Kränzle ausgiebig 3-4h getestet. Ein Unterschied wie Tag + Nacht zu den allen Kärchern davor. Viel mehr Druck und alles viel praktischer im Handling. Mit dem Ufo-Flächenreiniger sicher >50 % Zeitersparnis zu nem Kärcher. Da freue ich mich ja schon fast auf nächstes Jahr. :love:

Eigentlich schon fast wieder ein Keks, dass ich so alt werden musste, um nen vernünftigen Hochdruckreiniger zu "entdecken".
Nach nem arbeitsreichen Gartentag jetzt erst mal schön mit nem Champus auf die Terrasse setzen. 🥂
IMG_1567.jpeg
 
Heute klettern gewesen bei herrlichem Wetter, knapp 25° 🥵
1000018319.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AT Landschaft einfach traumhaft 😍
 
Bei tollsten Wetter heute den neuen Kränzle ausgiebig 3-4h getestet. Ein Unterschied wie Tag + Nacht zu allen Kärchern davor. Viel mehr Druck und alles viel praktischer im Handling. Mit dem Ufo-Flächenreiniger sicher >50 % Zeitersparnis zu nem Kärcher. Da freue ich mich ja schon fast auf nächstes Jahr. :love:
Hast du eine einen Model Tipp oder ist die Marke im Ganzen empfehlenswert?
 
Hab mich für den entschieden:

Letztlich aber nur, weil das nächstgrößere Gerät aus der Profi-Serie ca. 45 kg wiegt. Nach meinen Recherchen scheint so ziemlich alles von denen sehr gut zu sein. Zumindest findet man extrem viel Positives und sogar diverse Nutzer, die Geräte schon 20+ Jahre nutzen.

Edit: ... das Ufo dazu und den Spritzschutz. Dann wird es richtig komfortabel!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh