danslecarton
Oberstleutnant auf Landgang
Yeah! Glückwunsch!vor Gericht freigesprochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Yeah! Glückwunsch!vor Gericht freigesprochen
Yeah! Glückwunsch!
Gratuliere Dir - geht nichts über ein eigenes Haus - da kann man fast machen was man will und ist nicht immer vom Vermieter/ anderen Mietern abhängig. Ist auch ein tolles Gefühl wenn man vieles selbst gemacht hat - darauf kannst Du Stolz sein. "Proffessionelle" Häuselbauer/ Handwerker kümmern sich definitiv weniger um wichtige Details weshalb ich behaupte, dass auch die Qualität besser ist wenn man selber Hand anlegt - dies ist zumindest meine Erfahrung - leider ist es heute so, dass der Stellenwert/ Bezahlung von Handwerkern und damit die Zufriedenheit mit dem Job nicht die Beste ist was sich auch in der Quali äussert. Da habe ich bei unserem Haus einiges erlebt - leider hatte ich Berufsbedingt wenig Zeit selbst Hand anzulegen.. Als Ösi war ich tw. speziell in DE schockiert bzgl. Einstellung von Arbeitern/ Serviceangestellten etc. - Motto verdiene nur Schrott und warum soll ich mir einen Haxen ausreisen bzw. gutes Service/ Leistung/ Qualität bieten -den Frust lässt man am Besten beim Kunden aus.....
Gratuliere - kannst Stolz auf Dich sein.
Sofa bei meiner Tante abgestaubt
Beschlossen Black Ops 2 MP erstmal nicht mehr zu Spielen, sowas will ich mir nicht mehr antun
Hmm. Hast du auch überlegt, bei der Gelegenheit nicht auch gleich mal aus dem Luxx auszusteigen?
Wieso willst du dir das nicht antun? Kommen da Kinder nicht so gut an? Dabei freut sich doch jeder, wenn eine Piepsestimme im Chat auftaucht.
Doch lieber Knast?
Und, jetzt siehts wieder gut aus?
Anscheinend ja leider nicht...
Morgen Feiertag und garkeine Schule
Aber 17 Uhr is schon hart. Hab auch einmal die Woche fast bis 17 Uhr und das regt tierisch auf, wenn man erst so spät heim kommt.