[Sammelthread] Was freut euch?

Ja.

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schade, dass 98 Probleme mit HDDs mit der Größe 160 GB macht.
 
Dann hol dir halt ne Quantum Bigfoot.
 
Was? Die kommt aus der Zeit und hatte immerhin BIS ZU sage und schreibe Neunzehn Komma Zwei Gigabytes Speicherplatz! :fresse:
 
War aber auch so groß wie ein Schneidebrett in der Küche (von der Lahmarschigkeit in Sachen Geschwindigkeit rede ich erst gar nicht) :fresse:
 
War aber auch so groß wie ein Schneidebrett in der Küche (von der Lahmarschigkeit in Sachen Geschwindigkeit rede ich erst gar nicht) :fresse:

Für Windows 98 reichts dennoch.

Edit --> Und als Schüler passt ne Bigfoot eigentlich immer ins Budget :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Für ihn sollte es Windows RE geben
 
Retard edition? :shot:
 
Es gibt doch Windows RE, das ist das Notfallsystem von Win7+.
 
[ ] Du hast es verstanden.
 
[x] Es ist morgens. Das entsprechende Modul wird erst im Laufe des Arbeitstages aktiviert.
 
Kostenloser Motorradführerschein, würde ich auch machen wenn ich Wehrdienst leisten müsste :d
 
Kostenlose grosse Motorrad, grössere Autoprüfung und Anhänger geschenkt.
Wer freut sich da nicht? :d
 
Wahrscheinlich die anderen Verkehrsteilnehmer :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh