[Sammelthread] Was freut euch?

Hat man da Verkehr mit Soldaten, oder was heißt das?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du solltest keine Fragen offen lassen mit deinen Posts. :haha:
 
Irgendwie ja, dann wüsste ich zumindest, warum die nicht aussterben ;-)
 
Nun die dritte, intensive Trainingseinheit mitgemacht und keinerlei Schmerzen in den Hüftgelenken. Wenn alles glatt läuft kann ich wieder sorglos kicken.
 
Wieder ein Jahr älter... :d
 
Herzlichen Glückwunsch.
 
Vielen Dank für die Glückwünsche, läuft :fresse:.

Wach werden und Kaffee Trinken :)
 
Ich seh nur den letzten Beitrag und dachte, er hat endlich geheiratet :fresse2:

Alles gute zum B-Day :d
 
Schönes Mitarbeiterfrühstück gehabt. Die Kicktipp-Liga in der Firma ist schon ne geile Erfindung^^
 
Oh Shit :fresse:. Vieleicht habe ich ja DAS glück und werde nicht mehr aufgezogen :fresse2:
 
Da sagst du was hier ist auch super Wetter endlich ist es nicht mehr ganz so hell aber vorallem ist es regnerisch bei 15c° <3 <3
 
Wo ist das denn toll? Endlich nicht mehr so warm im Keller? :hmm:
 
also hier war die letzen eher Ende November was das Wetter anging.
Heute überwiegend Sonne, keine Niederschläge, und Wind hats an der Küste ja eh immer..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh