[Sammelthread] Was freut euch?

Wird schon wieder Bewölkt bei uns :fire:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab gar nicht gewusst, dass es wieder Twinkies gibt :eek::eek: Gleich mal ne Ladung ordern :drool::fresse:
 
Mit deiner Verlobten? Höhöhöh
 
Was habtn ihr eigentlich für nen Problem damit, dass er verlobt, aber nicht verheiratet ist?
Neid, weil ihr kein Partner, oder wenn, keine Eier habt zu Fragen? ;)
 
+1

Es nervt langsam echt. Selbst das Off Topic im Luxx ist mittlerweile zum kotzen wegen den ganzen Kindern hier...
 
So ist es... macht bald keinen Spaß mehr :(
 
Habe jetzt paar meiner Brony Kumpels von Steam auf WhatsApp :)

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
Öhm im Bett passiert beides zugleich :d. Es zieht mich auch nicht mehr auf, ich könnte mich ::::: aber naja :)
 
Ja, aber nicht zum besseren.
 
Ja, hat es :d

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
Hab gar nicht gewusst, dass es wieder Twinkies gibt :eek::eek: Gleich mal ne Ladung ordern :drool::fresse:

So richtig frisch aus der Fabrik oder gabs in den USA irgendwo eine Atombunker-Auflösung?

@vf

Solange solche Troll-Kinder wie z.B. GK nicht rechtzeitig entfernt werden, wird sich das nicht bessern. Das regt mich auch schon länger auf. Aber die werden lieber ignoriert, so dass sie sich mit ihrem Gelaber und Getrolle schön weiter entwickeln können. Was mich da nur noch amüsieren könnte, wäre nur ein Post von ihm im Was-ist-Liebe-Thread, wo er sich endlich traut, zuzugeben, dass er für seinen Brony-Kumpel Kevin-Jerome aus dem Nachbarort mehr als regenbogenfarbene Freundschaft empfindet...

@T

Das Wochenende kommt in greifbare Nähe
 
Zuletzt bearbeitet:
So richtig frisch aus der Fabrik oder gabs in den USA irgendwo eine Atombunker-Auflösung?

@vf

Solange solche Troll-Kinder wie z.B. GK nicht rechtzeitig entfernt werden, wird sich das nicht bessern. Das regt mich auch schon länger auf. Aber die werden lieber ignoriert, so dass sie sich mit ihrem Gelaber und Getrolle schön weiter entwickeln können. Was mich da nur noch amüsieren könnte, wäre nur ein Post von ihm im Was-ist-Liebe-Thread, wo er sich endlich traut, zuzugeben, dass er für seinen Brony-Kumpel Kevin-Jerome aus dem Nachbarort mehr als regenbogenfarbene Freundschaft empfindet...

@T

Das Wochenende kommt in greifbare Nähe

Dann warte mal schön, im Nachbarort gibt es keine Bronys.

Edit:
@Topic: Ich bin jetzt Admin einer FB Seite :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolle Wolle... Glückwunsch

@Topic: Maus ist in der Kita, da kann ich endlich schlafen gehen... *zzz*
 
Zuletzt bearbeitet:
@vf

Solange solche Troll-Kinder wie z.B. GK nicht rechtzeitig entfernt werden, wird sich das nicht bessern. Das regt mich auch schon länger auf. Aber die werden lieber ignoriert, so dass sie sich mit ihrem Gelaber und Getrolle schön weiter entwickeln können. Was mich da nur noch amüsieren könnte, wäre nur ein Post von ihm im Was-ist-Liebe-Thread, wo er sich endlich traut, zuzugeben, dass er für seinen Brony-Kumpel Kevin-Jerome aus dem Nachbarort mehr als regenbogenfarbene Freundschaft empfindet...

Es ist ja nicht nur GK, sondern auch diverse andere Leute hier, die sich größtenteils im LTdW aufhalten.

Ich mein, was ist daran so lustig dauernd den HW-inside wegen seiner Verlobten aufzuziehen? Naja, wahrscheinlich ist es Neid... Es nervt. Und das Off Topic hier war eigentlich der Grund, warum ich noch hier bin, aber jetzt machen die ganzen Spacken alles kaputt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist halt wie in der Schule, einige müssen den starken markieren und wissen einfach nicht wann Schluss ist, bis es knallt.
 
... *Gähn* ... nur das es hier nicht knallt weil es keine Chemie/Physik im Internet gibt - leider.

In der Schule/Berufsschule damals konnte man sowas noch leicht handlen - die Kiddis von heute markieren den dicken im Netz weil sie wissen das ihnen da nichts [physisches] passieren kann... da kann man nur hoffen das mal der richtige bei denen an der Tür klingelt.


Ich mein, ich z.b. hab auch schon einige Entgleisungen hier gehabt wo mir manche davon echt unangenehm sind - ist halt passiert, ich kanns nicht ändern. Aber manche sind echt permanent nur am trollen und ablästern... oder permanent das selbe am schreiben (wiederholt sich so alle 2-3 Seiten in gewissen Threads)... normal ist das nicht mehr - zumal die Personen das A) nicht merken oder B) wirklich nen IQ von ner Dachlatte mit rostigem Nagel haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist ja nicht nur GK, sondern auch diverse andere Leute hier, die sich größtenteils im LTdW aufhalten.

Ich mein, was ist daran so lustig dauernd den HW-inside wegen seiner Verlobten aufzuziehen? Naja, wahrscheinlich ist es Neid... Es nervt. Und das Off Topic hier war eigentlich der Grund, warum ich noch hier bin, aber jetzt machen die ganzen Spacken alles kaputt...

Wobei ich mich gerade Frage wie man offtopic noch kaputtmachen kann.
Ich meine ot ist doch schon das unterste Niveau eines jeden Forums.
 
geht mir genauso wie vf... auf die meisten Bereiche kann ich gut verzichten, aber das off topic war immer das beste hier :) und dann gewisse User, die alles durch ihre kindisch Art kaputt machen... die kiddies hier sind das geringere Problem
 
Und mit eurem gemaule gebt ihr den Trolls genau das, was sie wollen.
Die Hobeln sich jetzt einen drauf und lachen sich kaputt. Und dann geht das trollen weiter.
 
Gerad im Radio wieder ne tolle Werbung gehört. Fängt an mit "Anal die Trucker da draußen...."

Gnihihihihi....Anal!

Wie Thomas, der Idiotenjäger von Google. :lol:
 
Letzter (halber) Arbeitstag im Projekt ist vorbei, jetzt noch 4 Wochen Urlaub, Umzug und am 01.10 gehts im neuen Job weiter :bigok:
 
Ich bin da noch guter Hoffnung. Wir haben einige Mitarbeiter, die musst du wie kleine Kinder an die Hand nehmen, weil die sonst nicht klar kommen. Selbst die haben sich bisher nicht gemeldet.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh