[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich meine die Familiengeschichte am Anfang.
Die finde ich echt nicht schlecht. Den Rest beantworte ich dir im Lauf der nächsten 3 Monate
Oh du hast erst angefangen? Ja am Anfang ist es noch nett aber flaut stark ab

Man muss den Spieler ja noch catchen können.
Bei Open World spielen fahre ich eh 80% der Zeit nur durch die Gegend, lasse mir mit Missionen also viel Zeit...
Vielleicht versuche ich mich nachher noch an 1.3( das ctOS Zentrum in the Loop für Aiden nutzbar machen)

"Der Backofen"

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Danke für die Aufklärung, ich konnte mit dem Begriff "Turbomat" spontan nichts in Richtung Küche anfangen - wieder was dazugelernt. :)

Es gibt Akku-Ladegeräte namens "Turbomat", aber das hätte ja nicht zum Thema gepasst.

Wie vorhin im PC-Audio Fotothread - #justluxxthings

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hatte gestern mein Konzertfotografie-Debut für ein paar Freunde und es sind einige echt gute Bilder dabei rausgekommen :)

Ich höre seit Ewigkeiten mal wieder Twilight of the Thunder God - Das Album ist immer wieder aufs Neue genial!

Mit der besseren Seite doch beim Möbelkauf überein gekommen.

Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

Im Fach Nerven gebe ich dir 14 Punkte.

Ich frage mich ja, wie ein Forumtreffen verlaufen würde.

3/4 des Forums würden wohl die Klappe nicht aufkriegen wenn sie im RL reden müssten.

3rad wäre nicht da weil seine Eltern nein sagen

tree- würde spontan doch wieder auftauchen und alle zur freien Liebe ermuntern

Hagen wäre wohl der modischste von allen (alle 5min ne neue Uhr)

Pirate würde mit jedem streiten

JM würde wahllos jeden als Opfer bezeichnen

Hab ich was Wichtiges vergessen?
Außenstehende würden dann wohl vom Lauchtreffen 2016 sprechen.

Was würde ich machen? :d

Was habe ich mit Uhren zu tun? Moritz, du verwechselst mich mit UsAs. Ach ne, da passt modisch nicht :shot:

Eraser zickt jeden an, der mit dem Fahrrad kommt.

Gnihihi Moritz. Ist auch so ein Jannik.

T: Ich muss langsam anfangen Überstunden abzubauen. Also als letzter kommen und als erster gehen. :)

@Ogel:

Ich habe tatsächlich schonmal einen Luxxer angezickt, der mit dem Fahrrad an mir vorbei fuhr. Aber nur weil er keine Hand am Lenker hatte und schon 8 Pils intus :hmm:

Im dem Fall nein, da mein Arbeitsvertrag so oder so am 31.12.2016 endet. Und bei dem Arbeitgeber irgendwie weiter beschäftigt zu sein, möchte ich sowieso nicht mehr. Bin bis dahin freigestellt und bekomme volles Gehalt. :fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh