[Sammelthread] Was freut euch?

Ich freue mich immer, wenn ich gut gemachten Spam bekomme.

attachment.php
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    25,6 KB · Aufrufe: 215
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine CPU macht auf 4,5GHz Core, Cache stock und mit 1 4GB DDR4-2133er Riegel mit richtig beschlissenen Timings im Single Channel 1600 Punkte im Cinebench.

Angestrebt: 4,7GHz Core, 4,4GHz Cache, 4*8GB DDR4 3200 cl15. 1900+ incoming 😀
 
Gerade ne döner Pizza gefuttert und jetzt ist mir schlecht

Gesendet von meinem Nexus 6P mit der Hardwareluxx App
 
Das freut dich?
 
Ja, früher brauchte ich 2 dafür

Gesendet von meinem Nexus 6P mit der Hardwareluxx App
 
Wie alt bist du noch gleich?
 
Meinte damit dass ich früher fetter war und locker 2 Pizzen futtern konnte ^^ alt bin ich trozdem

Gesendet von meinem Nexus 6P mit der Hardwareluxx App
 
3/4 des Forums würden wohl die Klappe nicht aufkriegen wenn sie im RL reden müssten.

3rad wäre nicht da weil seine Eltern nein sagen

tree- würde spontan doch wieder auftauchen und alle zur freien Liebe ermuntern

Hagen wäre wohl der modischste von allen (alle 5min ne neue Uhr)

Pirate würde mit jedem streiten

JM würde wahllos jeden als Opfer bezeichnen

Hab ich was Wichtiges vergessen?
Außenstehende würden dann wohl vom Lauchtreffen 2016 sprechen.

Made my day. [emoji23]

@t meine eigentlich viel zu weite Levi Strauß Hose rutscht wieder

Das Problem haben zu weite Hosen häufig...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Placebo und Biffy Clyro als Headliner aufm nächsten Deichbrand.
 
3/4 des Forums würden wohl die Klappe nicht aufkriegen wenn sie im RL reden müssten.

3rad wäre nicht da weil seine Eltern nein sagen

tree- würde spontan doch wieder auftauchen und alle zur freien Liebe ermuntern

Hagen wäre wohl der modischste von allen (alle 5min ne neue Uhr)

Pirate würde mit jedem streiten

JM würde wahllos jeden als Opfer bezeichnen

Hab ich was Wichtiges vergessen?
Außenstehende würden dann wohl vom Lauchtreffen 2016 sprechen.

Klasse, danke für diesen herrlichen Post :rofl:
 
Tesla-Schaltplan ist nun fertiggestellt. Jetzt geht es an die Fehlersuche, dann bau ich mal den ersten Prototypen und schau, ob das Ding auch macht was es soll :)
 
Möchtest du damit die Welt drahtlos mit Energie versorgen oder Flugzeuge abschießen? :d
(Ja das wollte Tesla wirklich)
 
Das ist eine sehr billige multifunktionale Schaltung, für verschiedenste Spulen in kurzer Zeit ohne großes Wissen anpassbar und damit perfekt als Bausatz für Bastler geeignet.

Materialkosten für die ganze Elektronik ~10-15€, dazu kommt noch der Preis für die Sekundärspule (10-50€ je nach Glück beim Drahtkauf).

Kann Musik abspielen und Blitze machen.
 
Mich hat die billige Anschlagtafel für ausgeliehene/kaputte Gegenstände im Hackerspace gestört. Bisher waren die Zettel immer nur mit Klebestreifen an den Schrank geklebt. Also hab ich mal eben aus ein paar Holzresten was gebastelt (die hellen Holzstücke die die Zettel festklemmen sind natürlich abnehmbar).

Wenn ich in den nächsten Tagen die Motivation finde kommt da noch etwas Farbe drauf.

e5fa0a941398a178dcf23cf8d5479566.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh