[Sammelthread] Was freut euch?

Heute 12Std. Schicht von gestern 18:00 Uhr bis heute 06:00 Uhr. Dafür brauch ich erst wieder am Mittwoch zur Arbeit.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Puh, nicht ohne. Ich glaub solche Arbeitszeiten würden mich killen. Naja, dafür hast du dann ja ein paar Tage zum erholen :)

Möchtest du damit die Welt drahtlos mit Energie versorgen oder Flugzeuge abschießen? :d
(Ja das wollte Tesla wirklich)

Soweit ich weiß wollte doch die Regierung Flugzeuge abschießen, Tesla lediglich die Energieversorgung drahtlos realisieren.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Das mit dem Flugzeuge abschießen hat er vorgeschlagen als er unbedingt Geld brauchte und merkte, dass kein Mensch der Macht hatte an gratis Energie für Jedermann interessiert war.

Ich kann mich noch gut an die erste Folge G1 erinnern, jetzt gehts weiter :love:

ZOMG ZUFALL! #680

die seite ist immer gut, um langeweile zu vertreiben. der flash-schwachsinn des internets, gesammelt auf einem server. :d

sollte vielleicht erwähnen, dass leute mit epillepsie diese seite komplett meiden sollten.

Zuletzt bearbeitet:
was fürn mist. :eek:

Neue Leitung freigeschaltet :d

5812189222.png

supi, damit kann man pr0n schneller runterladen :)

@Skizzi & @Ogel: Hat sich ja auch lange genug Mühe gegeben...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh