[Sammelthread] Was freut euch?

Bei ebay 'wahrscheinlich nicht defekt'?

"lief bis vor kurzem"?
"habe ich nicht mehr getestet aber müsste gehen"?
"ungetestet"?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist doch egal.
 
Bei ebay 'wahrscheinlich nicht defekt'?

"lief bis vor kurzem"?
"habe ich nicht mehr getestet aber müsste gehen"?
"ungetestet"?
Kleinanzeigen als evtl defekt, aber die Fehlerbeschreibung hörte sich nicht nach defekt an
War ausserdem in der Nähe, ich laufe von der Schule aus 500 Meter und ich hole gern ab
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was ist es?
 
Ich hab die CPU ja gekriegt, weil sie beim Vorbesitzer (selbes Board, ähnlicher RAM) nur triple channel lief. Hab einfach mal 4 Riegel verbaut und es läuft wie ne Eins :d

48e84269bcaf6ef63ad11406e8cf3d9a.jpg
 
Dito, und nächsten Freitag auch (bzw. Gleitzeit).

Allerdings randvoller Terminkalender.
 
Gerade erfahren, dass es neben der Jahressonderzahlung im November auch noch eine Leistungszulage im Dezember gibt.. Thats nice :)
 
Musst du bei deiner Leistung was zurückzahlen oder was? [emoji14]
 
War heute endlich mal wieder mit dem Rennrad unterwegs. Bei - 2°C hab ich mich dennoch überwinden können.
 
Endlich mal zu König der Löwen (Musical) geschafft 20:00 geht's los und bis dahin Open Bar :bigok:
 
War heute endlich mal wieder mit dem Rennrad unterwegs. Bei - 2°C hab ich mich dennoch überwinden können.

Mit deiner maxi-thermo-fetisch-Wäsche sollten Minusgrade doch kein Problem sein, oder?

@sayer: Lohnt!

T: Morgen in Münster mit ein paar alten Kollegen feiern.
 
Ist richtig, aber so um die 10-15°C sind dennoch angenehmer :)
Und sag mir nicht, dass du zum Laufen nicht selbst auch maxi-thermo-fetisch-Wäsche hast!
 
Morgen Urlaub & Urlaub über Silvester gebucht. Endlich wieder Sonne und Meer...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Genau in Hamburg, bin/war diese Woche beruflich in der Stadt und da hat sich das natürlich perfekt verbinden lassen.

Sonst aber ganz hervorragend angelegte 150€. Ich bin ja Musical Fan und König der Löwen ist wirklich nicht umsonst so hoch gelobt
 
War vor etwa sieben Jahren schon mal dort, wollen uns das aber auch unbedingt noch mal anschauen.
Waren dieses Jahr drei mal in Hamburg, aber sind nie dazu gekommen.
 
Vorgestern: Wiener Schnitzel im Figlmüller in Wien :drool:

Heute: Crucial SSD bei amazon geschossen - völlig unnötig, aber trotzdem happy :-)
 
Krustenbratenbrötchen auf dem Weihnachtsmarkt.
 
Kru-sten-bra-ten-bröt-chen, das hat Swing....
...Krustenbratenbrötchen ist wahrscheinlich auch ein schöner Einstieg* für einen Deutschkurs für Nicht-Muttersprachler ;-)

"la deutsche Vita"

Edit:
*
die Königsklasse
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh