[Sammelthread] Was freut euch?

Edit: Mich freuts, dass ich bald ein neues Casemodding Projekt starten werde ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wat?

@t: heute Letzter Arbeitstag dieses Jahr. Dann nur noch seminar :>

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Montag Vormittag einen halben Tag Urlaub bekommen, mal sehen ob die "Handwerker" pünktlich sind und zwischen 8-10 Uhr erscheinen.
 
Interessanter Name :d

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Die Synology Photo Station funktioniert zusammen mit der DS Photo App phänomenal gut um einfach alle Bilder vom Handy zu backupen, ohne sich irgendwie groß kümmern zu müssen. Astrein.
 
Feierabend, seit 13 Uhr am arbeiten.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Endlich richtig satt, heute morgen schon gehungert weil ich mir auf der Autobahn die Beine in den Bauch gestanden hab und eben weil wir keinen Parkplatz gefunden haben :d
 
Warum stellst du dich auf die Autobahn?
 
Das der BVB 4:1 gegen Gladbach gewonnen hat :hail:
 
Schnaufer.

T: In der Sauna gewesen, Expose abgeschickt und nun kaltes Bier und ein Konzert in HD.
 
Kommt drauf an für wen.
 
:bigok:

So macht Zug fahren Spaß

2ebece05174cb3dc07addc2662c16d67.jpg
 
OpUp in die C auf der Strecke CGN-TXL (AB) :bigok:
 
Ue55hu7200 von Eltern als Geschenk weil die einen neuen haben. Der ersetzt jetzt unseren 9 Jahre alten 37" LCD :bigok:
 
So Wochenende endlich geschafft, morgen gehts wieder los!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Operational Upgrade (OpUp) in die Business Class (C) auf der Strecke Köln-Bonn (CGN) nach Berlin-Tegel (TXL) bei Air Berlin (AB)
 
Ich dachte TXL steht für Texel :fresse:
 
Klar würde ich mich auch über das Upgrade freuen, aber auf sooooo einem langen Flug ist es eigentlich auch schon wieder fast egal ;-)

Gesendet vom Vernee Thor mit der guten alten HWLuxx App....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh