[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hat nichts mit hochnäsigkeit zu tun und leider sogar erfreulich und nicht einfach nur "normal". Und ich freu mich mit ebastler.

Kannst du dir deine Hochnäsigkeit bitte mal sonstwohin stecken?
Sorry, aber ein rechtspopulistischer Kandidat, der erwiesenermaßen mehr als einmal das Eine gesagt und das Andere getan hat (bzw die ganze Partei, Partei für das Volk stimmt gegen Erhöhung der Renten und Vergleichbares), Mitglied in einer (oder mehreren?) Burschenschaften ist und der übelst rechtsextreme und rückständige Meinungen vertritt (Beispiel: Frauenhäuser zerstören die Werte der Familie) ist einfach ein ungeeigneter Kandidat.

Das so zu sagen nehme ich mir raus, nenn es von mir aus Hochnäsig. Ich stelle meine Meinung eigentlich nie über andere, aber das geht einfach gar nicht und hinter der Aussage oben steh ich.

Zuletzt bearbeitet:
Du verhöhnst seine Wähler und das sind Millionen von Menschen. Und das ist nicht nur hochnäsig sondern gefährlich.

Aber er hat doch recht. WIe können Menschen, egal ob in Österreich, UK, den USA oder sonstwo so sehr gegen ihre eigenen Interessen wirken, nur um dem Etablissement oder "den da oben" eins auszuwischen?

Das sind dumme Menschen. Mit Bildung/Information funktioniert Populismus nämlich nicht.

Und ja, das ist ein Dauerkeks.

Politik ist eine Kunst und keine Wissenschaft.
Mal frei nach Bismarck.

Populismus und Bildung ist ein überschätzter Zusammenhang. Hier in NRW haben wir keine so hohe AfD Präsenz im Gegensatz zu Sachsen.
Aber jetzt nimm dir diese verdammte Pisa Studie in die Hand und erkläre den Zusammenhang zur Bildung.
Selbes gilt für das Wachstum: NRW ist das Schlusslicht.

Es sind andere Faktoren: Wechselwirkungen, Vertrauen, Respekt etc

Mich freut wie die Wahl in Österreich ausgegangen ist, die Mehrheit der Wähler haben sich nicht manipulieren lassen.
Ich habe mir schon vor über eineinhalb Jahren, bevor überhaupt bekannt war wer überhaupt für die Wahl antreten wird, gewünscht dass es Alexander Van der Bellen sein sollte, gut dass es so gekommen ist.
In der letzten ORF2 TV Debatte hat der Rechte FPÖ Politiker für alle ersichtlich sein wahres Gesicht gezeigt, wie er versucht hat zu manipulieren und den anderen bei jedweder Möglichkeit schlecht zu reden war wohl für manche der nötige Ruck um auf zu wachen.
Leider ist es in Österreich genau anders herum womit sich die Protestwählerschaft Gehör verschaffen will, in DE wählt man man Links und in Ö haben sie sich auf Rechts eingeschossen, darum ist auch Hofer so weit gekommen, den ersten Schuss vor den Bug haben die Großen Parteien (Rot und Schwarz) schon in der ersten Runde bekommen, wo beide Kandidaten katastrophal ausgeschieden sind, was zu vor noch nie vorgekommen ist, in mehr als einem halben Jahrhundert waren es immer Rote oder Schwarze Bundespräsidenten, also war es schon von beginn an eine Protestwahl, die am ende doch noch gut ausgegangen ist, hätte es in UK einen weiteren Wahlgang gegeben wären die Leute dort auch aufgewacht.

@III
Du solltest dich richtig informieren, van der Bellen ist nicht der erste Präsident, der weder Rot noch Schwarz ist.

Ach ja TV Debatten, ich sag nur "Mit mir wird es keine Autobahn Maut geben"

Danke, da geht es bitte weiter und hier :btt2:

Hab keinen Bock auf Rechtes Geschwafel.

Ich denke es langt jetzt hier.

Anschluss geschaltet, für Smartphone am WLAN garnicht mal schlecht.

b94a9d5201f7d6b9e988782b9294eb4d.jpg

Man könnte den Eindruck bekommen du wüsstest echt nicht wohin mit deinem Geld :fresse:

Anschluss kostet das gleiche wie mein Entertain und bleibt solange kostenlos bis der Telekom Vertrag ausgelaufen ist.

RAR 17 ist wieder am Ring, yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeees!!! :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh