[Sammelthread] Was freut euch?

Die haben ja auch politisch keine Abmachungen mit denen. Hätte Merkel den Flüchtlingsdeal nicht (ohne Alternative) wäre unsere Regierung auch resoluter..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Deal besteht zwischen der EU und Türkei und nicht Deutschland und Türkei.
 
Wunderbares Wetter und den ganzen Tag mit dem Rad unterwegs gewesen.

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 
Nun Diktatoren stürzen früher oder später immer, auch er wird diese Erfahrung machen. Und Isolation hat noch keinem Staat auf dauer geholfen.
 
Klar, schau dir mal die glücklichen Menschen in Nordkorea an. So oft wie die vor Freude weinen.
 
Nun, die Geschichte könnte noch gefährlich werden. Ich hoffe nur, die Türken hier im Land haben genug verstand und begreifen, das Erdogan das Unglück für ihre Heimat ist.
 
Alles Nazis außer Papa.
 
@Boehse
Nö, nicht direkt alles Nazis... Nur einige doof wie Stroh die nur auf bling bling reagieren.
Böhmi hat das mal auf bling bling art erklärt. ;) Diese einfachen AfD-Tricks machen Dich BEKANNT und BELIEBT! - YouTube

Spinnt Google News und zeigt die Wahl nicht an, oder wie genau kommst du gerade darauf das die Niederlande so schlimm sein soll?
 
Die Niederländer können sowas ja auch einfach machen.
Kleines Land, kein Transit und nur wenig Grenzen im Gegensatz zu Deutschland.
Im Zweifelsfall Klammern die sich halt aus uns rauchen sich einen..
 
Macht nichts Putin und Erdogan sind seit kurzem best friends

Jetzt zeigen wir es den Europäer :shot:
 
Bis das nächste Ersatzteillager der Russen zu weit fliegt und vor Schreck bei der Sichtung einer Russischen Rakete mit Türkeifähnchen auseinander fällt. Naja, wenigstens funktionieren bei den Russen die Ersatzteile. Bei uns haben ja Fabrikneue Waren schon ihre Probleme. :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht nichts Putin und Erdogan sind seit kurzem best friends

Jetzt zeigen wir es den Europäer :shot:

Wir? Bist du türkischer oder deutscher Staatsbürger und ist dein Wohnort in der Türkei oder Deutschland?


Oder bist du einer der ganzen hellen Köpfe. Wo ein Türke, da ist die Türkei. LOL [emoji23]
 
Wir? Bist du türkischer oder deutscher Staatsbürger und ist dein Wohnort in der Türkei oder Deutschland?


Oder bist du einer der ganzen hellen Köpfe. Wo ein Türke, da ist die Türkei. LOL [emoji23]
Ich glaube nicht, dass ich dir Rechenschaft abliefern muss [emoji38]

Aber wenn es dich interessiert ja bin Türke, der Rest hat dich nicht zu interessieren
 
Wie hab ich da so schön auf Facebook gelesen:
"Ein Freilandhuhn protestiert für die Käfighaltung anderer Hühner"

War vor einem halben Jahr in der Türkei. Die arbeitende Bevölkerung dort war (zumindest im Touristengebiet) nicht so pro Erdowahn wie die deutsch-Türken hier :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh