Hardwarekäufer
Banned
Die haben ja auch politisch keine Abmachungen mit denen. Hätte Merkel den Flüchtlingsdeal nicht (ohne Alternative) wäre unsere Regierung auch resoluter..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nun Diktatoren stürzen früher oder später immer, auch er wird diese Erfahrung machen. Und Isolation hat noch keinem Staat auf dauer geholfen.
Klar, schau dir mal die glücklichen Menschen in Nordkorea an. So oft wie die vor Freude weinen.
Naja nicht unbedingt, ich sag nur der 3 große Fascho bzw der 2 große Fascho Hitler ist ja nur ein halber Fascho.Nun Diktatoren stürzen früher oder später immer, auch er wird diese Erfahrung machen. Und Isolation hat noch keinem Staat auf dauer geholfen.
Macht nichts Putin und Erdogan sind seit kurzem best friends
Jetzt zeigen wir es den Europäer
Ich glaube nicht, dass ich dir Rechenschaft abliefern muss [emoji38]Wir? Bist du türkischer oder deutscher Staatsbürger und ist dein Wohnort in der Türkei oder Deutschland?
Oder bist du einer der ganzen hellen Köpfe. Wo ein Türke, da ist die Türkei. LOL [emoji23]