[Sammelthread] Was freut euch?

Nächsten Monat nach 23 Jahren die Chaoten aus meiner Klasse mal wieder zu sehen, könnte ein lustiger Abend werden. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
viel Spaß wir haben es bereits zwei mal nicht auf die Reihe bekommen, beim 5. und beim 10. hat die Organisation versagt :fresse:
 
Treffen werden wir uns im Cafe eines ehemaligen Klassenkameraden, danach gehts ab in ne Bar. Auch wenn ich da nichts trinken kann, da ich an dem Abend noch nach Hause muss und am nächsten Tag zur Komunion meines Neffen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
3 Kilo angenommen... noch 2 runter, dann passts wieder.
Habsin den letzten 2 Monaten einfach schleifen lassen :-[ Aber nu werden wieder 8 Sporteinheiten pro Woche gemacht :fire:
 
2kg? Das doch nichts... Oder muss man neuerdings ein exaktes Gewicht haben? oO
 
eBay Abholer, da habe ich immer etwas Bedenken.
Aber pünktlich vorbeigekommen, Ware kurz begutachtet, Geld ausgehändigt, fertig. Sollte immer so laufen. Habe noch die Funktion erklärt und die kleinsten Macken gezeigt, kam aber nur "Aaach, da muss man nit so empfindlich sein!". :bigok:
 
Hingehen und sagen 'tschuldigung, mein Zug hatte Verspätung' ist von außen betrachtet sicher gelungene Realsatire. :fresse2:
 
E-Mail von einem Prof gekriegt der angeblich nie auch nur seine Mails lese (sagte er mir Mal).
 
Das der fcb das Spiel gedreht hat,, Wahnsinn.

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
 
RIP Billag

-> Schweizer Variante von GEZ is down :hail:
 
Billag hat nur den Auftrag fürs Eintreiben verloren.
Das macht dann ab 2019 Serafe.

Also nur Wechsel des Inkasso..

Haben wir ja auch durch. Gez gibt's nicht mehr, heißt jetzt 'Rundfunkgebühreneinzugsstelle'
 
Zuletzt bearbeitet:
Da der Betrag noch nicht geregelt ist und die Abstimmung zur Abschaffung der Gebühren 2017 oder 2018 vor Volk kommen wird, bin ich aber optimistisch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh